Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Goßes Pferdetunier

1.508 Aufrufe, 15 Beiträge.

Tobias der Eroberer 02.02.2004, 16:50

1 zitieren melden

Bekanntmachung

Am 04.02.04 (drakisch: 2. Termophles im Kolwaik 16419) wird in Vintor (Drachenstein) ein Reittunier stattfinden.

Die beiden Länder Svaerrike und Drachenstein veranstallten erstmals ein gemeinsames Pferdetunier.

Es wird einen Großen 5 Km Lauf und ein Hürdenspringen geben. Teilnehmer müssen sich für 1 Tuk anmelden, leihen können sich die Teilnehmer ein Vorzügliches Pferd für 2 Tuk am Tag. Sie brauchen keine Außbildung um teilzunehmen. Falls mindestens 4 Reiter Teilnhmen, gibt es einen Pokal + Gewinn von 10 Tuk. Ab 8 Teilnehmern gibt es 20 Tuk gewinn!!! Alle Pferde werden an diesem Tag um 80% Reduziert!!!

Also kaufen sie sich ein Pferd! Unser Angebot finden sie unter [URL]http://berg.heim.at/kaprun/431893[/URL].

Doch sie können auch nur einfach zuschauen.

Ehrenloge: 2 Tuk

Reihe 1-20: 1 Tuk

Reihe 21-50: 0 Tuk

Wenn sie gerne wetten, schicken sie mir ihre Wette zu.

Ich werde ihnen den warscheinlichkeitsfaktor erechnen und sie können dann zustimmen oder ablehnen.

Jeder Reiter darf sich eine Nummer von 1-9 aussuchen.

Mit einem Hochkomplizierten Zufallsgerät, wird eine Zahl von 000-999 ausgesucht. Falls in dieser Zahl zwei ,,0" vorkommen sollten, bekommt der Veranstallter das Geld.

Wer am meißten Zahlen von seiner Ausgesuchten Zahl drinnestehen hat, gewinnt das Rennen. Falls 2 Teilnehmer gleich viele Übereinstimmende haben sollte, gewinnt der, dessen Zahl am weitesten Vorne (zb. 123; in diesem fall gewinnt nummer eins) steht.

Der gewinner wird per E-mail benachrichtigt.

Anmeldung: können sie unter [EMAIL]tobias_klenze@web.de[/EMAIL], oder per PN einreichen.

Sie müssen allerdings auch sich in dem neu eröffneten theard anmelden! (da ich dem web.de-server nicht ganz trau....)

Es sei noch gesagt, das diese Veranstaltung nicht aus dem grund des geldverdienens gemacht wurde.

Diese Veranstaltung soll zur Diplomatie der Beiden Länder führen.

Sponsoren der Veranstalltung:

Tobias´s Pferdezucht für Pferde aller Art!!!

Es würde mich freuen, wenn ich sie in Vintor begrüßen dürfte!!!

02.02.2004, 17:52

2 zitieren melden

Hier habe ich schon das erste Problem festgestellt.

Wieviel Tuk entspricht der Svaerrikischen währung?

Gibt es tauschläden?

03.02.2004, 14:57

3 zitieren melden

Da mir hier keiner eine antwort geben kann, wird die diskusion nach Svaerrike verschoben, nachzulesen [URL=http://www.micab.de/foren/hc/thread.php?threadid=487&boardid=15&styleid=1&sid=286b45830778c1ef8e29adc1d37303e8]hier[/URL]

16.02.2004, 16:38

4 zitieren melden

So, wir haben beschlossen Rom zu fragen, ob es mitmachen will.

Der Senat hat nein beschlossen. [URL=http://micab.de/foren/romana/thread.php?threadid=1627&boardid=52&styleid=1&sid=dfcd0ce68e21081d96b69a5351e6cfca]Nachlesen[/URL]

MacGregor 16.02.2004, 16:55

5 zitieren melden

Der gute Mann ist nicht Sprecher des Senates in diesem Post, sondern gibt seine persönliche Meinung wieder, was er auch so sagt:

Original Quintus Livius Scaevola

Nun, entschieden ist noch gar nichts. Ich wollte nur begründen, weshalb der Entscheidungsprozess eher lange dauert, da die ganze Sache nicht ganz komplikationslos ist .

Noch tagt der Senat in dieser Frage und er wird es auch noch ne Weile tun, so wie ich ihn kenne. :D

TiAnO 16.02.2004, 18:47

6 zitieren melden

Ich versuche die Diskussion im Senat voranzutreiben, jedoch ist das nicht gerade einfach.

Bis jetzt ist noch gar nichts beschlossen!

MacGregor 16.02.2004, 18:53

7 zitieren melden

Original von TiAnO

Ich versuche die Diskussion im Senat voranzutreiben, jedoch ist das nicht gerade einfach.



Kann ich verstehen. :D



Bis jetzt ist noch gar nichts beschlossen!



Eben! :)

Nun, das mit der historischen Sachlage ist übrigens sehr verständlich, es wäre zu erklären, wenn zum Beispiel Ihr, Tiberius Annaeus Otho, "durch maaaagischen Zuuuufall" ein Dimensionstor entdeckt und nach Drachenstein kommt. Das wird dann halt in den Geschichtsakten nicht erwähnt. ;)

Aber wenn auf einmal ein ganzer Staat verschwindet, um an mysteriösen Spielen teilzunehmen, dann grenzt das schon sehr an den wirklichen Vorgängen des antiken Rom. :D

TiAnO 16.02.2004, 19:22

9 zitieren melden

Da bin ich sehr froh, dass du, edler Kaiser, für dieses Problem Verständnis hast. Ich kann dir versichern, dass schon oft die Frage aufgetaucht ist: "Wie würden wir das den Drachensteinern erklären, damit sie uns nicht böse sind."

Auch mich beschäftigte diese Frage, als ich durch das zufällig entdeckte Dimensionstor hierhin gelangte. Ihr scheint jedoch nicht nur Leute in eurer Nation zu haben, welche unseren Staat durch ihre magischen Kräfte beobachten, sondern selbst auch ein grosses Verständnis für die historische Echtheit aufbringen zu können.

Ich werde euch und eure Nation sicherlich auf dem Laufenden halten. Nach der Diskussion im Senat, habe ich den Princeps Senatus gebeten, eine Abstimmung zu lancieren.

entschuldigung, ich hab es als entscheidung aufgefasst.

TiAnO 16.02.2004, 19:35

11 zitieren melden

Entschuldigung angenommen. Stossen wir zur Beilegung des kleinen Missverständnisses zusammen an! :trinken:

dghxfn

Tach auch!

Original von Baloth II. von Xatax

Tach auch!

Hallo Baltoth, schön dass du dich mal wieder meldest! :)

Original von Veuxin
Original von Baloth II. von Xatax

Tach auch!



Hallo Baltoth, schön dass du dich mal wieder meldest! :)

...Nur um aktiv zu bleiben...:D

Original von tobias der eroberrer
Original von Veuxin
Original von Baloth II. von Xatax

Tach auch!



Hallo Baltoth, schön dass du dich mal wieder meldest! :)



...Nur um aktiv zu bleiben...:D

Nein, weil wenn ich oder Tinos früher daran gedacht hätten, wäre Baloth schon längst kein Staatsbürger mehr wegen Inaktivität. :D