Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Homepage von Malazien

1.857 Aufrufe, 19 Beiträge.

Lucio di Cavalcanti 18.07.2003, 19:31

1 zitieren melden

Hat vielleicht jemand Ideen für die HP von Malazien?

Original von Lucio di Cavalcanti

Hat vielleicht jemand Ideen für die HP von Malazien?

Informationen, usw... ich mach bald mal ne Karte online...

Malazien ist eine ringförmige Provinz, die sich um die Provinz Pretanz schlingt. Auf ihr leben hauptsächlich Menschen. Soviel zur Info vorab... :)

Lucio di Cavalcanti 19.07.2003, 14:30

3 zitieren melden

Könnten Sie auch schon ein paar Städtenamen nennen?

von_Falknstrin 20.07.2003, 10:45

4 zitieren melden

Schlage Alzartin als eine größere Stadt vor, da sie mittlerweile ja bereits in Forum und Firma ausführlich erwähnt wird :] .

Allerdings dachte ich, in Malazien würden sich auch ein paar Elfenkreise finden :( . Nicht, dass ich Rassist wäre, im Gegenteil: Ich mag Menschen ... sind ja ganz putzige, kleine, nichtmagische Wesen :)) .

Lucio di Cavalcanti 20.07.2003, 11:12

5 zitieren melden

8o

von_Falknstrin 20.07.2003, 11:27

6 zitieren melden

[Ignoriert dieses Posting!

20.07.2003, 11:28

7 zitieren melden

Original von Lucio di Cavalcanti

8o

?(

Lucio di Cavalcanti 20.07.2003, 13:26

8 zitieren melden

*sim-off*

ich finde halt dieses herr der ringe zeugs quatsch

*sim-on*

von_Falknstrin 20.07.2003, 20:56

9 zitieren melden

*simoff*

Wieso Herr der Ringe? Ich habe vor 3 oder 4 Jahren mal die ersten beiden Bücher gelesen (da kannte es noch keine Sau!!) und nie eine Film gesehen, was mir eine sehr gute, total HdR-verliebte Freundin stets vorhält, wenn wir auf das Thema zu sprechen kommen - dank ihr tun wir das auch oft :P .

*simon*

Ich finde sowas alles halt quatsch.

Benutze bitte SimOff und SimOn Tags

von_Falknstrin 21.07.2003, 16:47

11 zitieren melden

Original von Lucio di Cavalcanti

Benutze bitte SimOff und SimOn Tags

*simoff*

Mach üsch!

*simon*

APPLAUS in ganz Malazien. :))

von_Falknstrin 21.07.2003, 16:58

13 zitieren melden

Original von Lucio di Cavalcanti

APPLAUS in ganz Malazien. :))

Der eine Bürger (der König) klatscht für den anderen Bürger (eine Fürstin). Was ist denn da bitte ganz Malazien?

Trotzdem danke *verbeug nach links* *verbeug nach links* *verbeug nach rechts* *verbeug nach vorn* *hinterm vorhang verschwind*

21.07.2003, 16:59

14 zitieren melden

*nochmal hervorkomm und abermals verbeug*

Das ganze Volk war gemeint.

Wir sollten lieber zurück zum Thema kommen.

Original von Lucio di Cavalcanti

Könnten Sie auch schon ein paar Städtenamen nennen?

Laigen, Norda. Für euch ungeduldigen, hier die (noch nicht fertige) Karte:

[IMG]http://wald.heim.at/urwald/541495/drachenstein/gesamtkartedrachenstein.gif[/IMG]

Titus von Aloys 29.12.2003, 09:05

17 zitieren melden

Malazien ist also die Landfläche um Pretanz, ja?

Und gehören die Inseln auch mit dazu? Wenn ja, welche?

Original von Tinos Gerechtibus

Malazien ist also die Landfläche um Pretanz, ja?

Und gehören die Inseln auch mit dazu? Wenn ja, welche?

Wird bald geklärt, ich scanne heute meine DinA2-Karte von Drachenstein ein, da sind die Namen der Inseln, die Ufer, und die Grenzen sowie die Name der Meere eingezeichnet. :)

yeah!

Sowas wollt ich schon immer....die alte karte war irgendwie zu unübersichtlich.