Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Der 4000te Beitrag in diesem Forum!

3.128 Aufrufe, 56 Beiträge.

Faantir Gried 22.01.2004, 19:12

41 zitieren melden

ich glaube bei [URL]www.ask1.org[/URL] war ein Link der nach Hedonesia führte und da sah ich, dass Kultur und Umwelt vernachlässigt wurden und da war ich.

Loskene Rathgar 22.01.2004, 21:22

42 zitieren melden

Original von Faantir Gried

ich glaube bei [URL]www.ask1.org[/URL] war ein Link der nach Hedonesia führte und da sah ich, dass Kultur und Umwelt vernachlässigt wurden und da war ich.

Naja, da war eher Tizian Rèvat. Und (eigentlich?) wurde es später immer noch vrenachlässigt...

Faantir Gried 22.01.2004, 22:05

43 zitieren melden

Wir wollen doch nicht von Dionysos und deiner Reise durch die MNs anfangen, außerdem ist das Thema jetzt eher simoff, also Thread splitten!

Loskene Rathgar 22.01.2004, 22:16

44 zitieren melden

Das können wir gerne. Ich weiß was, was du nicht weißt. :D

Faantir Gried 22.01.2004, 22:17

45 zitieren melden

Original von Loskene Rathgar

Das können wir gerne. Ich weiß was, was du nicht weißt. :D

Willkommen im Club! ;)

Edit: Und erzähl mir nix von Wetten! :D

Loskene Rathgar 22.01.2004, 22:23

46 zitieren melden

Okay, dann reden wir halt vom Retten! ;)

Ich und du, in einem Club? Ob das mal gut geht? ;)

Faantir Gried 22.01.2004, 22:24

47 zitieren melden

Wir sind unschlagbar? Ne, wohl eher nicht! :ritter:

Loskene Rathgar 22.01.2004, 22:27

48 zitieren melden

Hach, ich find das Bild passt gut zu dir. ;)

Henderson San, reitet auf Gried San... :D ;)

Faantir Gried 23.01.2004, 11:15

49 zitieren melden

Original von Loskene Rathgar

Hach, ich find das Bild passt gut zu dir. ;)

Henderson San, reitet auf Gried San... :D ;)

Das ist aber kein Einhorn, sondern ein Pferd, ich bezog es auf dich, du magst es doch, geritten zu werden . . .

Warte mal... "St. Florian unter den Micronations..." :D

Vulcanien Times-Zitat. :rofl:

Loskene Rathgar 23.01.2004, 18:49

51 zitieren melden

Original von Faantir Gried

Das ist aber kein Einhorn, sondern ein Pferd, ich bezog es auf dich, du magst es doch, geritten zu werden . . .

Ich mag weder reiten, noch geritten zu werden.

Ein Pferd ist ein Einhorn. Der einzigste Unterschied wäre nur das Horn. Aber das ist eine andere Geschichte.

@Veux: Das waren noch Zeiten... ;)

Faantir Gried 23.01.2004, 21:20

52 zitieren melden

Ein Pferd ist kein Einhorn, du hast keine Ahnung von der Materie. Außerdem weiß ich das wohl am besten! :)

Loskene Rathgar 24.01.2004, 02:06

53 zitieren melden

Was ich sehe, ist ein Pferd, das sich ein Horn auf den Kopf getackert hat und meint, es sei der Mittelpunkt allen Lebens...

P.S.: Livebericht, meiner Augen.

muss man eure interessante unterhaltung verstehn?

Titus von Aloys 24.01.2004, 14:30

55 zitieren melden

@Veux, vielleicht wäre die Thread-schließ-idee doch nicht sooo schlecht. ;)

Ok.

Da der 5000te Beitrag mittlerweile schon geschrieben wurde, kann der 4000-Beiträge-Thread geschlossen werden. :D

*schließ*