Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

HILFE!!!!

1.874 Aufrufe, 30 Beiträge.

Nein, aber das was du für so wichtig hältst, dass du es Tinos sagst. :teufel:

Original von tobias der eroberrer

Nein, aber das was du für so wichtig hältst, dass du es Tinos sagst. :teufel:

Tinos ist RP, mein kaiserlicher Berater. Er ist sozusagen meine rechte Hand. :evil:

Also habe ich mit ihm halt einiges zu besprechen.

Und du wirst mich nicht zwingen können, dir meine Gedanken mitzuteilen! :teufel:

nein, aber ich bin für ihre sicherheit zuständig. Nicht das ein spion sie aushorcht. ;)

Original von tobias der eroberrer

nein, aber ich bin für ihre sicherheit zuständig. Nicht das ein spion sie aushorcht. ;)

Dann müssen sie ja nur aufpassen, dass kein Spion kommt, nicht was ich sage. :rofl:

Titus von Aloys 31.12.2003, 15:06

25 zitieren melden

Ey Tobias, du bist manchmal so lächerlich!

es gibt halt geheime Staatsbesprechungen, die nicht jeder mitbekommen darf ;) . Das musst du verstehen.

Und sag das nicht nochmal, dass ich nichts tue. Denke mal an pgb!!!! X(

was soll nochmal pgb sein?

Titus von Aloys 02.01.2004, 11:40

27 zitieren melden

ProvinzGesetzBuch!

Solltest du als König eigentlich kennen, Tobias, denn darin steht, was du zu tun hast, usw... ;)

achso? Ich hab was zu tun?

:D

Original von tobias der eroberrer

achso? Ich hab was zu tun?



:D

Theoretisch, Praktisch, Sonstwie schon... :D