Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Hab problem mit meiner hp

2.187 Aufrufe, 35 Beiträge.

Tobias der Eroberer 25.12.2003, 17:23

1 zitieren melden

1.Hi Veux, ich hab meine Hp wegen meiner neuen Digi cam ein bischen verändert, und jetzt funzen die bilder nicht mehr.

Kannste mir mal den tipp geben?

2. Bei [URL]www.nic.de.vu[/URL]

Ist Ihr Name noch frei?



Prüfen Sie jetzt, ob Ihr Wunschname noch frei ist!



Um zu überprüfen, ob Ihr persönlicher Wunschname noch frei ist, geben Sie diesen bitte nachfolgend ein.

klick ich auf "prüfen".

Dann warte ich, aber nichts passiert.

3.Kannst du mir mal erklären wie ich auf einer Seite mehrere unterseiten mach?

Titus von Aloys 25.12.2003, 19:04

2 zitieren melden

Also bei 3. könnte ich dir weiterhelfen.

Wenn du mehre Unterseiten machen willst, musst du (klar) Links programmieren. Weißt du wie das geht?

Wenn nicht:

Du gibst ein:

<A HREF="-hier kommt der Seitenname rein, zu dem verlinkt werden soll-"> - hier kommt der Text oder das Bild rein, auf das der User dann klickt und auf die verlionkte Seite weitergeleitet wird-</A>

. :)

Vorraussetzung ist natürlich, dass du genug webspace für eine weitere Seite hast und dass die verlinkte Seite auf der gleichen verzeichnisebene wie die index seite ist.

Tobias der Eroberer 25.12.2003, 22:08

3 zitieren melden

8o boahhh... jetzt hab ichs geschafft. War ziemlich mühsam mit den ganzen dateipfanden und dem ganzen anderen zeug, aber jetzt:

[URL]http://berg.heim.at/kaprun/431893/index.html[/URL]

Titus von Aloys 26.12.2003, 08:50

4 zitieren melden

Gut gemacht! :)

Nur warum hast du auf der Vincastersite blaue Links gemacht. Meinst du nicht, dass gelbe Links mehr in das Gesamtbild passen?

Tobias der Eroberer 26.12.2003, 13:01

5 zitieren melden

ich habs versucht zu verändern. Ging aber nicht.

Bin grad dabei ne persönliche SimOff-hp von mir zu machen.

Wenn Veux wieder da ist, kannst du dann . 1&2 Re:?

(kannst du dann Punkt 1 und 2 beantworten?)

26.12.2003, 14:05

6 zitieren melden

hab jetzt sogar meine Private.[url]

[URL]http://berg.heim.at/kaprun/431893/tobias.html[/URL][/url]

26.12.2003, 14:08

7 zitieren melden

ich meinte [URL]http://berg.heim.at/kaprun/431893/tobias.html[/URL]

Zu 1: Bei mir funzen die...

Zu 2: Hast du nen Namen eingegeben?

Noch was: Ich würde die RL-Bilder auf der HP von Tobias' Pferdezucht wegmachen. ;)

Tobias der Eroberer 26.12.2003, 21:10

9 zitieren melden

1.Bilder gehn

2. Unterstützt anscheind kein Mozilla. Mit internet explorer gehts.....

4. Wieso? Die sind doch hüpsch!!!!

Hast du die hier schon gesehn???

[URL]http://berg.heim.at/kaprun/431893/tobias.html[/URL]

Original von tobias der eroberrer

1.Bilder gehn

2. Unterstützt anscheind kein Mozilla. Mit internet explorer gehts.....

4. Wieso? Die sind doch hüpsch!!!!



Hast du die hier schon gesehn???

[URL]http://berg.heim.at/kaprun/431893/tobias.html[/URL]

1. Abgehakt.

2. Abgehakt.

4. Aber nicht passend auf deiner VL-Seite. Ich nehm auch nicht irgendeinen weiblichen Promi als Avatar, nur weil er hübsch ist. :rofl:

sondern Napoleon, weil der viele Kriege geführt hat und darin menschen abgeschlachtet hat.

Original von tobias der eroberrer

sondern Napoleon, weil der viele Kriege geführt hat und darin menschen abgeschlachtet hat.

:rolleyes:

Unsa Tobias, mal wieder null Ahnung von Geschichte... ;)

richtig:

sondern Napoleon, weil der ein großer Kaiser und Feldherr war und sein Land Frankreich sehr viel weitergebracht hat.

Trent 27.12.2003, 20:33

13 zitieren melden

Ja, von der Republik zurück in die alte Monarchie...

Sei doch wenigstens ein bischen Patriotisch und nimm nicht diesen Spinner von Franzmann als Avatar, da hat mir dein Alter besser gefallen...

Und:

Ich habe Ahnung von Geschichte, ich bin in einem Geschichts Leistungskurs am Gymnasium, nur um dem Verdacht vorzubeugen... ;)

Original von Trent

Ja, von der Republik zurück in die alte Monarchie...

Sei doch wenigstens ein bischen Patriotisch und nimm nicht diesen Spinner von Franzmann als Avatar, da hat mir dein Alter besser gefallen...



Und:

Ich habe Ahnung von Geschichte, ich bin in einem Geschichts Leistungskurs am Gymnasium, nur um dem Verdacht vorzubeugen... ;)

Ja, ok... :rolleyes:

Er ist halt mein Vorbild - aber wenn du meinst, als mein Freund, dann mache ich halt nen anderen Avatar hin. ;)

tipp: Du hast zuviel "der mann in der Eiserenen Maske gesehen"

(das hast du doch, oder?;)) ich auch.

Original von tobias der eroberrer

tipp: Du hast zuviel "der mann in der Eiserenen Maske gesehen"

(das hast du doch, oder?;)) ich auch.

Naja...ähhm...bin ich jetzt Louis oder Phillipe? ;)

welcher war denn nochmal der Grausame??? :D

Original von tobias der eroberrer

welcher war denn nochmal der Grausame??? :D

Louis. ;)

ich glaube, ich sag jetzt nichts mehr. Sonst kommt Tinos....

Du darfst es dir raussuchen :D :D :D

Original von tobias der eroberrer

ich glaube, ich sag jetzt nichts mehr. Sonst kommt Tinos....

Du darfst es dir raussuchen :D :D :D

Ich bin Louis. BUAHAHAHAHA! Ihr werdet alle unter mir leiden und verfaultes Essen fressen müssen. BUAHAHAHAHAH! :D