Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Malazien braucht einen König

1.566 Aufrufe, 16 Beiträge.

Tobias der Eroberer 23.12.2003, 22:01

1 zitieren melden

Malazien ist schon seit langer Zeit ohne einen rl-könig.

Ich schlage vor, wir stimmen ab, wer es werden soll.

Wahlberechtigt sind alle aktiven Bürger.

Die Wahl wird in den Scherbenwahl stattfinden.

Allerding kann ich da kein neues thema erstellen, also machen wir das hier.

Bitte jeder seine Stimme abgeben:

Tobias der Eroberer

Titus von Aloys 24.12.2003, 12:28

2 zitieren melden

Wir wollen doch nicht wirklich hier abstimmen

24.12.2003, 12:30

3 zitieren melden

Außerdem sollten wir auf Veux warten, was er dazu sagt und du solltest uns vielleicht erstmal fragen, ob wir damit einverstanden sind oder ob sich überhaupt einer von uns bereit erklären würde.

Tobias der Eroberer 24.12.2003, 14:38

4 zitieren melden

Ich glaube du hast recht, ich hätte warten müssen.

Aber die sache ist, wenn es viel zu bestimmen gibt, hat einer allein ganz schön viel zu tun. Mehrere würden das ausgleichen, so kommen wir schneller vorran.

Der Kaiser bestimmt den König.

Und momentan gibt es ja nicht viele, die Interesse hätten, das Amt zu übernehmen. Oder, hat jemand Interesse?

Tobias der Eroberer 25.12.2003, 14:22

6 zitieren melden

ich :)

Original von tobias der eroberrer

ich :)

Du bist doch schon König von Vincaster. ;)

Tobias der Eroberer 25.12.2003, 17:05

8 zitieren melden

ja, aber wenn es sonst niemand machen will.....wird ja auch gut bezahlt.

Und dann würd ich auch ne hp machen.

Titus von Aloys 25.12.2003, 18:49

9 zitieren melden

Ok. Erkläre mich auch bereit. Gibt es für den König noch weitere Aufgaben als die aus dem pgb?

Original von Tinos Gerechtibus

Ok. Erkläre mich auch bereit. Gibt es für den König noch weitere Aufgaben als die aus dem pgb?

Nein, Parliatier bist du schon. Sonst gibt es eigentlich nur noch die Vorraussetzung, dass du dein Land gut behandelst und dich aktiv für dessen Verbesserung einsetzt (was dir nicht schwerfallen wird ;) ).

Hiermit ernenne ich dich zum König von Malazien! :)

:(

Und ich???

Hab mich eigendlich zuerst gemeldet!!!! :(

Original von tobias der eroberrer

:(

Und ich???

Hab mich eigendlich zuerst gemeldet!!!! :(

Hab ich doch geschrieben:

Du bist schon König von Vincaster, wie du wissen solltest... ;)

;( aber Tinos ist auch schon Reichspräsident!!!

Dann will ich aber noch was andres machen!

Original von tobias der eroberrer

;( aber Tinos ist auch schon Reichspräsident!!!



Dann will ich aber noch was andres machen!

Tobias, unsere Motzetante... :rolleyes:

Mach du erstmal den Staatsarchivisten richtig (mit WÖCHENTLICHEN BERICHTEN!!!) ;)

Titus von Aloys 28.12.2003, 08:47

15 zitieren melden

Vielen dank, Kaiser Veuxin. ich werde versuchen, Malazien aufzubauen und gut zu regieren. :))

Original von Tinos Gerechtibus

Vielen dank, Kaiser Veuxin. ich werde versuchen, Malazien aufzubauen und gut zu regieren. :))

Das freut mich! :]