Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Angebot der Regierung

2.009 Aufrufe, 21 Beiträge.

Unser Weihnachtsgeschenk 2003!

Für den symbolischen Wert von einem Tuk erstellt die Regierung jedem interessierten Bürger eine Signatur! Schluss mit hässlichem Dahingeschmier oder sonstigem Mist!

Die Signaturen werden nach dem Design der Signatur Veuxins aussehen und bei einem neuen Titel automatisch verändert - und das auf dem drakischen Webspace! Also keine kläglichen Versuche mit Paint, keine ewigen Webspaceanträge mit massig Werbung - schnell, schön und einfach mit dieser Sig! :)

Dieses Angebot gilt nur bis zum Jahresanfang 24016!

Tobias der Eroberer 14.12.2003, 14:06

2 zitieren melden

naja, ich glaub in Freiland wurde zu Werbung was gesagt :D, aber ich nehm das einmal bitte. :)

Original von tobias der eroberrer

naja, ich glaub in Freiland wurde zu Werbung was gesagt :D, aber ich nehm das einmal bitte. :)

Das ist ja das "Weihnachtsgeschenk" der Regierung. ;)

Vielen Dank für die Bestellung, Signatur ist eingebaut! :)

Tobias der Eroberer 14.12.2003, 19:51

4 zitieren melden

cool, wie machst du das??

Original von tobias der eroberrer

cool, wie machst du das??

Ein spezielles Grafikprogramm, das kostet aber was. :(

Tobias der Eroberer 14.12.2003, 21:07

6 zitieren melden

egal. Wie heißt es

Original von tobias der eroberrer

egal. Wie heißt es

Siehe "Krieg gegen die Orks."

Titus von Aloys 18.12.2003, 18:26

8 zitieren melden

Ich weiß es P****s***. das hatte ich zu meinem HP-Paket auch dazubekommen. Ich komme auf das Angebot ebenfalls gern zurück. Aber wenn ich mir es so überlege, hab ich ja auch die Möglichkeit für drakesrtin selber sigs zu machen, aber ich möchte erstmal sehen, was veux so drauf hat. ;)

Tobias der Eroberer 19.12.2003, 16:15

9 zitieren melden

:( dann sag mir wenigstens wie es heißt. Ich verspreche keine Illegalen akte zu vollziehen. BITTE!!!

Original von tobias der eroberrer

:( dann sag mir wenigstens wie es heißt. Ich verspreche keine Illegalen akte zu vollziehen. BITTE!!!

Nein. Staatsgeheimnis. Und das von Tinos ist es nicht. ;)

8o Staatsgeheimnis????!!

Ich hab gedacht es ist SimOn?!!!

Original von tobias der eroberrer

8o Staatsgeheimnis????!!

Ich hab gedacht es ist SimOn?!!!

Du meinst wohl SimOff.

Und da es das staatliche Programm zur Erstellen von Signaturen, usw... ist, ist es auch SimOn. ;)

Titus von Aloys 21.12.2003, 11:16

13 zitieren melden

NIcht Photoshop?????

hmmm, vielleicht P****I*****?

21.12.2003, 11:17

14 zitieren melden

Asso, ist mein Auftrag von der Regierung bestätigt?

Original von Tinos Gerechtibus

Asso, ist mein Auftrag von der Regierung bestätigt?

Ja, die Signatur wird erstellt! :)

Bitte überweise auf das Konto 100. :)

21.12.2003, 11:25

16 zitieren melden

Ist erstellt und eingebaut! :)

Titus von Aloys 21.12.2003, 11:33

17 zitieren melden

Cool, danke. :D

Ich denk, das ist ein Weihnachtsgeschenk der Regierung. warum muss ich da was bezahnlen? ;(

Original von Tinos Gerechtibus

Cool, danke. :D



Ich denk, das ist ein Weihnachtsgeschenk der Regierung. warum muss ich da was bezahnlen? ;(

Den symbolischen Wert von einem Tuk. ;)

Titus von Aloys 21.12.2003, 11:46

19 zitieren melden

Also 1 Tuk?

Du sprichst in Rätseln. :rofl:

Original von Tinos Gerechtibus

Also 1 Tuk?

Du sprichst in Rätseln. :rofl:

Wieso, 1 Tuk!

Dass es so wenig kostet, ist das Weihnachtsgeschenk.