Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Erklärung zur Veränderung des Wertes des Tuks

2.285 Aufrufe, 22 Beiträge.

Original von Lofwyrf



1 fand ich so grotten schlecht.

2 War einfach nur stark

3 Müste der Hammer werden





Veux warum erstells du nicht ne 2. page analog der Infosite die ich mal hatte und bringst alle Infos da unter ?( Damit jeder weiß woran er sich orientieren kann. Die pages kannst du ja auf deinem Rechner sichern und später auf deinen eigenne Webspace hochladen obwohl du kriegst ja jetzt welchen. Hast du die Pages schon fertig?

Das schon. ;)

Wenn du dir im Versammlungsplatz den Thread über die Gebäude in Drachenstein anschaust, das ist nur ein kleiner Teil eines großen Drachensteiner Lexikons, das ich erstellt habe. Dazu kommen die Infopages, usw...

Das ganze nennt sich dann portal.drakestrin. :)

[img]http://www.cheesebuerger.de/smilies/schilder/19.gif[/img]

Ich glaube wir sollten wegen der bankpolitik dieses system noch mal bedenken.