Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Eksnor-Redaktion, Alzartin

2.128 Aufrufe, 16 Beiträge.

von_Falknstrin 18.07.2003, 16:33

1 zitieren melden

Krenostro! (Willkommen!)

Sie befinden sich hier lokal in der Redaktion der Drachensteiner Zeitung Eksnor, die auch nebenbei eine eigene Druckerei hat.

Unser Team besteht momentan aus

Fremsley von Falknstrin, Chefredakteurin

Lucio di Calvanti (möglicherweise)

Wir würden uns freuen, Sie als neuen Leser bei uns begrüßen zu dürfen, denn wo kriegt man soviel Neues, Interessantes und Blödsinn zusammen für nur 5 Tuk.

[URL=http://www.eksnor-drachenstein.de.vu]Besuchen Sie uns![/URL]

Lucio di Cavalcanti 18.07.2003, 16:34

2 zitieren melden

5 Tuk ist sehr viel Geld, 3 Tuk würden sicherlich auch genügen ;)

Wie kommen Sie eigentlich darauf, das ich bei Ihrer Zeitung mitarbeiten könnte?

Original von Lucio di Cavalcanti

5 Tuk ist sehr viel Geld, 3 Tuk würden sicherlich auch genügen ;)



Wie kommen Sie eigentlich darauf, das ich bei Ihrer Zeitung mitarbeiten könnte?

Wegen der Elfenolympiade... :)

Lucio di Cavalcanti 18.07.2003, 17:02

4 zitieren melden

Warum sollte ich trotzdem dort mitmachen?

Original von Lucio di Cavalcanti

Warum sollte ich trotzdem dort mitmachen?

Es steht ja "möglicherweise" da.

Lucio di Cavalcanti 18.07.2003, 18:23

6 zitieren melden

Aber warum?

Wichtiger Hinweis:

Der Eksnor-Verlag ist nun im Geschäfte/Eksnor-Thread untergebracht! :)

Veuxin II.

:veuxin:

Lucio di Cavalcanti 19.07.2003, 14:29

8 zitieren melden

Ich würde es schon gerne machen, aber wie kam er darauf. :]

von_Falknstrin 20.07.2003, 09:43

9 zitieren melden

Gedankenleserin *fg* (bin übrigens weiblich ;) ). Eigentlich kam ich darauf, da Sie doch konstruktive Kritik äußerten, die mir übrigens etwas weiterhalf *dankeschön*. Das klang für mich wie eine stille Aufforderung zum Mitmachen, aber ich hätte doch nochmals fragen sollen, tut mir leid. :(

20.07.2003, 10:09

10 zitieren melden

Übrigens: Ein Kalender ist jetzt beigefügt (als hässliches Accesoir, das beim ersten Aufblättern gleich auf den Schoß fällt - finde ich immer furchtbar sowas!). Und nach der Preissenkung beträgt das monatliche Einkommen 15 Tuk (5 Bürger X 3 Tuk). D.h. da ich momentan noch nichts groß ausgegeben habe (kommt noch), beträgt mein Vermögen 15 Tuk für Morikles.

Interessiert zwar keinen, aber bis ich eine eigene Seite habe, muss ich es hierhin schreiben, um es nicht zu vergessen :).

Sie müssen sich doch nicht extra entschuldigen.

von_Falknstrin 20.07.2003, 20:54

12 zitieren melden

Höflichkeit muss sein! :]

Wegen soll einer kleinen Lapalie doch nicht.

von_Falknstrin 21.07.2003, 16:55

14 zitieren melden

Das artet bei uns wirklich in Höflichkeitsdiskussionen aus. *amkopfkratz*

DAnn verschieben wir es doch einfahc ins SimOff Forum.

Original von von_Falknstrin

Übrigens: Ein Kalender ist jetzt beigefügt (als hässliches Accesoir, das beim ersten Aufblättern gleich auf den Schoß fällt - finde ich immer furchtbar sowas!). Und nach der Preissenkung beträgt das monatliche Einkommen 15 Tuk (5 Bürger X 3 Tuk). D.h. da ich momentan noch nichts groß ausgegeben habe (kommt noch), beträgt mein Vermögen 15 Tuk für Morikles.



Interessiert zwar keinen, aber bis ich eine eigene Seite habe, muss ich es hierhin schreiben, um es nicht zu vergessen :).

Moooment - derzeit habe ja nur ich die Zeitschrift abbonniert. Also beträgt das Einkommen 3 Tuk für Morikles. Vielleicht kannst du die Zeitschrift mit einem Passwortschutz versehen, dass nur Abbonnenten sie lesen können...