Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Der Tag X ist gekommen - die ORKS greifen an.

5.187 Aufrufe, 65 Beiträge.

Tobias der Eroberer 30.11.2003, 15:23

1 zitieren melden

[IMG]http://www.marbellalife.com/box-office/photos-by-film/lord-of-the-rings/orks-2.jpg[/IMG]

Der Tag X ist gekommen.

Die Orks haben bereits weite teile von Vincaster und Pretanz erobert. Das feindliche Heer ist über 10.000 mann stark.

Dazu kommen noch unzählige Drachen und spezialeinheiten der Orks. Vintor, die hauptstadt von Vincaster wird immernoch von dem Heer Verteidigt.

Hier die Karte und die Gebiete die angergriffen werden:

[IMG]http://wald.heim.at/urwald/541495/drachenstein/gesamtkartedrachenstein.gif[/IMG]

In Vintor herscht momentan die Hauptschlacht. Weitere schlachten bewegen sich auf Pretannica zu.

Momentan sind 5.000 Mann in Vintor stationiert, verstärkung ist im Anmarsch und wird in 4 Tagen eintreffen.

Bis dahin können wir nur hoffen, dass wir den Kampf noch so lang, wie möglich verzögern können, bis die Truppen eintreffen.

Dafür müssten wir uns allerdings weiter zurückziehen und Vintor vorerst aufgeben.

Dieß würde uns aber auch den Vorteil des unterschätzenden Gegners verschaffen.

In den Folgenden Stunden wird eine Kriesensitzung der Führenden Streitkräfte, wie zb. Kaiser Veuxin,

Tobias der Eroberrer, König von Vincaster und dem obersten Richter,

der in diesem Ausnahmezustand vorerst zu einem oberen General ernannt wurde, in Vincaster an einem geheimen geschützten Ort stattfinden.

Zu den Versorgungen der Kämpfer von Drachenstein kann man sagen,

dass sie nicht sehr optimistisch sind und dass man zu diesem Anlass eine art Feier zur Ermunterung organisieren könnte;

außerdem haben sich die Generäle ausgerechnet, dass die Essensvorräte bei hohen Rationen, was die Moral sicher auch stärken würde,

mindestens 2 Wochen reichen wird, bei niedrigen Rationen 4 Wochen. Die verstärkung bringt ebenfalls Nahrung mit,

sodass es für 3 Wochen (6 Wochen streng rationiert) reichen wird.

Dass dieser Tag von den Orks gewählt wurde, kann eigendlich kein zufall sein.

Feige, wie sie nun mal sind, haben sie den Zeitpunkt einer Feier gewählt

und sich damit einen Vorteil der völling überrumpelten Soldaten schaffen können.

30.11.2003, 19:36

2 zitieren melden

Alle RL-Bürger werden gebeten sich im Parlitarium zu melden, um dort über die Lage zu sprechen.

Drachenstein » Staatlich » Parliatium » Kriesensitzung wegen der Angriffe der Orks.

01.12.2003, 15:34

3 zitieren melden

Momentan haben anscheinend wenige Bürger interesse an einem Orkkrieg.

[so]

Wir können den ganzen s.c.h.e.i.ß auch sein lassen, wenn es eh kein a.r.s.c.h interessiert. Dann können wir dieses Forum auch gleich schließen.

X( [img]http://www.cheesebuerger.de/smilies/boese/1.gif[/img] [img]http://www.cheesebuerger.de/smilies/boese/1.gif[/img] [img]http://www.cheesebuerger.de/smilies/boese/1.gif[/img] X(

Ach es ließt sich das eh keiner durch, warum schreib ichs dann...... X(

[/so]

lamia 01.12.2003, 16:03

4 zitieren melden

bleibt ruhig werter herr, ich werde mich unverzüglich melden

eure euch treu ergebene

lamia

01.12.2003, 16:08

5 zitieren melden

aber ich find nich hin, deine beschreibung war falsch, mac die mal nochmal

lamia

Tobias der Eroberer 01.12.2003, 16:35

6 zitieren melden

Danke, wenigstens für dein Versuch.

Du schaust im Forum startseite.

Dort siehst du als erstes "Öffentlich

Der Allgemeine Bereich"

Da gibt es zb. Versammlungsplatz, SimOff, usw.

Der nächste Bereich ist "Staatlich

Der Staatliche Bereich"

Da gibt es " Schloss Pretannica (Staatsgäste)" und "Parliatium" als zweites. Du klickst auf "Parliatium".

Dann kommt zuerst "Wichtig: Umfrage: Provinzgesetzbuch"

Dann " Wichtig: Ordnung"

Und dann schließlich " Kriesensitzung wegen der Angriffe der Orks."

Da klickst du wieder drauf.

Dann ließt du dir alles durch und schreibst dann ne sinnvolle lange erklärung, welche taktik wohl am besten geeignet ist, um zu gewinnen.

Wenn der Link geht, dann ist auch gut:

[URL]http://www.tystal.de/drachenstein/wbboard/thread.php?threadid=333&boardid=21&styleid=1&sid=cef9da5ee83d344ece46932b2529640d[/URL]

ICH WÄR DIR DANKBAR, WENN DU MAL WAS SCHREIBEN WÜRDEST!!!!! :( :( :(

Nun, Herr Eroberer, die Lage ist bei weitem nicht so schlimm wie oben beschrieben, auch wenn...

Ein Bote kommt in das Zelt gestürmt und übergibt Veuxin ein versiegeltes Dokument. Dieser bricht das Siegel auf und liest.

O Gott, die Orks haben Vintor und halb Vincaster noch dazu in ihrer Gewalt! :( Wir müssen Maßnahmen ergreifen...bevor sie Pisar einnehmen... X(

An den Hängen des Nongh Guhl, des alten Berges, wird die alles entscheidende Schlacht stattfinden. Wir brauchen jeden Elb, jeden Menschen und jeden Zwerg, überhaupt JEDEN Krieger den wir kriegen können, Generäle, schickt eure Truppen zu Nongh Guhl! :teufel:

Und entscheidet über Drachensteins Schicksal...

Tobias der Eroberer 02.12.2003, 14:12

8 zitieren melden

Dieß wir die letzte schlacht sein, die die Orks mit uns führen werden.

Hier geht es nicht um den Ausgang dieser Schlacht alleine, sondern um das Schiksal ganz Drachensteins...

Erhebt euch, Bürger von Drachenstein und Kämpft, kämpft bis ihr Siegt oder besiegt werdet.

Denn ohne Zuversicht im Kampf sind wir der grausamen Zukunft schutzlos ausgeliefert.

Erhebt euch und sagt nein, nein zju den aufstämmigen Orks, nein zu Unterdrückung der mitmenschen, nein zu den Orks!

Nur mit der nötigen Zuversicht und der geistlichen Stärke können wir es Schaffen,

und verdammt nochmal wir schaffen das auch!

Die Orks hatten eine weitere Schlacht gewonnen. Teile Pisars waren schon erobert, dafür aber mussten Teile Vincasters unbeobachtet zurückgelassen werden, deswegen konnten sie von den drakischen Truppen erobert werden.

Sie konzentrieren sich momentan nicht mehr auf den ursprünglichen Hautpangriffsort, Vincaster. Es scheint wie eine Falle, die sie uns stellen. Wir müssen unsere Taktik ändern und gegen dieses Täuschungsmanöver vorgehen, indem wir weitere Truppen von Vintor abziehen und uns auf Pisar konzentrieren.

Die Orks haben schon halb Pisar eingenommen! :(

Die Orks haben Vincaster nun endgültig aufgegeben. Die truppen haben wieder Vintor unter kontrolle und die Orks wurden in Pisar eingesetzt.

Über Malazien gibt es viele vermutungen.

Viele behaupten, Malazien würde zum Hauptangriffsort werden. Späher berichten, die Orks hätten ihre truppen, die sie aus Vincaster zurückholten, größtenteils nicht nach Pisar geschickt. Die richtungen, in die sie laufen, sind uns nicht bekannt.

Andere behaupten, Pisar sei das einzige Ziel der Orks. Sie glauben, die Botschafter, die man uns aus Malazien schickt, und die Berrichten, Malazien wäre unter starkem beschuss, sind nur von den Orks bestochen worden, oder haben eine Gehirnwäsche bekommen.

Klar ist jedenfalls, dass sich die Lage in Pisar nicht bessert. Schon jetzt stehen 90 % unter der kontrolle der Orks.

Malazien ist nicht angegriffen worden. Es ist frei, alle Orktruppen sind Teils in Pisar, Teils ziehen sie sich auf die Insel Walz Nordwestlich von Pisar zurück. Boten berichten vom Bau einer Festung auf Walz. :(

Die Schlachten können weitgehend unter kontrolle gebracht werden.

Weiter infos [URL=http://www.tystal.de/drachenstein/wbboard/thread.php?threadid=196&boardid=57&styleid=1&sid=e338fc4db01cc3055d7c06900c91c0c7]hier[/URL]

24.12.2003, 14:52

15 zitieren melden

eigendlich können wir den Orks, so mal als abwechslung, ein schönes unblutiges Fest wünschen!!!

Original von tobias der eroberrer

eigendlich können wir den Orks, so mal als abwechslung, ein schönes unblutiges Fest wünschen!!!

Die feiern kein Weihnachten... ;) :D

was feiern die dann?

Original von tobias der eroberrer

was feiern die dann?

Gar nix. ;)

8o die müssen doch irgendwas feiern!!!

Original von tobias der eroberrer

8o die müssen doch irgendwas feiern!!!

Nein, wieso?

Feiern Ameisenbären irgendwas? ;)