Regeln der Magiergilde
Erkennungszeichen der Gilde
Der Beitretende sollte mindest die Magielernen Stufe 2/4 haben oder eine der folgenden Rassen angehören: Drache jegliche Unterspezies erlaubt, Phönix, Hydra, Medusen, Greifen, Nessies.
Ziele: Der Magiergilde ist es sich weiterzuentwickeln und mächtiger zu werden.
Die Sammlung der Bibliothek der Gilde mit Hauptsitz in Arcana zu vergrößern.
Dem Mitglied ist es unter sagt über Vorgänge innerhalb der Gilde Auskunft zugeben es sei den er ist dazu ausdrücklich Autorisiert.
Einem neuen Mitglied ist jede mögliche Unterstützung zugeben wirtschaftlich wie auch politisch
Gildenmeister kann nur werden wer die Magie lernen Stufe 3/4 besitzt und Guru nur wer die Magie lernen Stufe 4/4 besitzt da sonst nicht für die Qualität der Ausbildung gebürgt werden kann.
Bis zu ersten Freien Wahl bleibt Lofwyrf der Guru der Gildenmeister.
Ein Mitglied der Magiergilde kann auch Mitglied in einer anderen Gilde sein sofern er nicht Mitglied in einer der folgenden Gilden ist: Wanderergilde.
Ein mal im Monat findet ein Konvent der Magiergilde im Gildenturm zu Arcana statt.
Als Gildenhäuser sind nur Türme, Pagoden oder Pyramiden erlaubt
Ein Mitglied der Magiergilde bekommt in einem Ausbildungszentrum einen Rabat von 25 %
Die Ausbildung zum Magier hat ausschließlich in den Gildentürmen zu erfolgen da sonst für die öffentliche Sicherheit nicht garantiert werden für Übungen und Unterweisungen außerhalb der Gildentürme ist eine Sondergenehmigung beim Örtlichen Gildenmeister einzuholen
Der Gildenrat sei es der Stadt-, Provinz-, Nationale-, oder Der Gurrat hat sechs Mitglieder welche auf den Entsprechenden Konventen gewählt werden.
Das offizielle Zeichen der Gilde ist das Neben stehende Es stellt den Gildenrat da jede Ecke entspricht einem Mitglied des Gilden Rates.
Diese Regeln können jederzeit erweitert werden wobei die ersten 5 die Grundfeste darstellen.
Das Zeichen der Gilde
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Zum Beitritt bitte hier drunter Posten: