Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Die Gesetze der Runen

2.565 Aufrufe, 12 Beiträge.

Lofwyrf 24.10.2003, 14:43

1 zitieren melden

Regeln der Magiergilde

Erkennungszeichen der Gilde

Der Beitretende sollte mindest die Magielernen Stufe 2/4 haben oder eine der folgenden Rassen angehören: Drache jegliche Unterspezies erlaubt, Phönix, Hydra, Medusen, Greifen, Nessies.

Ziele: Der Magiergilde ist es sich weiterzuentwickeln und mächtiger zu werden.

Die Sammlung der Bibliothek der Gilde mit Hauptsitz in Arcana zu vergrößern.

Dem Mitglied ist es unter sagt über Vorgänge innerhalb der Gilde Auskunft zugeben es sei den er ist dazu ausdrücklich Autorisiert.

Einem neuen Mitglied ist jede mögliche Unterstützung zugeben wirtschaftlich wie auch politisch

Gildenmeister kann nur werden wer die Magie lernen Stufe 3/4 besitzt und Guru nur wer die Magie lernen Stufe 4/4 besitzt da sonst nicht für die Qualität der Ausbildung gebürgt werden kann.

Bis zu ersten Freien Wahl bleibt Lofwyrf der Guru der Gildenmeister.

Ein Mitglied der Magiergilde kann auch Mitglied in einer anderen Gilde sein sofern er nicht Mitglied in einer der folgenden Gilden ist: Wanderergilde.

Ein mal im Monat findet ein Konvent der Magiergilde im Gildenturm zu Arcana statt.

Als Gildenhäuser sind nur Türme, Pagoden oder Pyramiden erlaubt

Ein Mitglied der Magiergilde bekommt in einem Ausbildungszentrum einen Rabat von 25 %

Die Ausbildung zum Magier hat ausschließlich in den Gildentürmen zu erfolgen da sonst für die öffentliche Sicherheit nicht garantiert werden für Übungen und Unterweisungen außerhalb der Gildentürme ist eine Sondergenehmigung beim Örtlichen Gildenmeister einzuholen

Der Gildenrat sei es der Stadt-, Provinz-, Nationale-, oder Der Gurrat hat sechs Mitglieder welche auf den Entsprechenden Konventen gewählt werden.

Das offizielle Zeichen der Gilde ist das Neben stehende Es stellt den Gildenrat da jede Ecke entspricht einem Mitglied des Gilden Rates.

Diese Regeln können jederzeit erweitert werden wobei die ersten 5 die Grundfeste darstellen.

Das Zeichen der Gilde

[img]http://wald.heim.at/urwald/542071/info/Mgilde.gif[/img]

Zum Beitritt bitte hier drunter Posten:

Tobias der Eroberer 09.11.2003, 17:32

2 zitieren melden

na, postet niemand? :D

Dass ist das Problem der Glieden:

Es gibt (fast) mehr Glieden als Bürger...

Titus von Aloys 10.11.2003, 15:40

3 zitieren melden

Tja, wen wunderts.

Wir sind ja auch nur noch 3 Bürger. :(

Tobias der Eroberer 10.11.2003, 16:52

4 zitieren melden

4 Bürger!

Noch is Lofwyrf nicht weg!

Lofwyrf 10.11.2003, 18:48

5 zitieren melden

Ich bin weg

Also ich bin nicht mehr Bürger aber ich komme nun mal noch hier her da ich Aussenminister von Freiland bin. Also besuche ich auch und das sehr gerne Drachenstein.

Damit sind die Gesetze & die Gilde erstmal ausser Kraft gesetzt.

Ne andere Frage: Sollten wir die Gilden auflösen?

Ich meine, sie können weiterexistieren, aber dafür brauchen sie keine eigenen Foren. Oder? ?(

Tobias der Eroberer 13.11.2003, 19:08

7 zitieren melden

Bin ich dafür...

Ich glaube, dieses Gliedenzeug war ein Holzweg....

Original von tobias der eroberrer

Bin ich dafür...

Ich glaube, dieses Gliedenzeug war ein Holzweg....

GILDEN! DAS HEIßt GILDEN! EIN GLIED IST, WIE DU WEIßt, ETWAS GANZ ANDERES!!! ;( :D

Wir machen nur noch ein Forum, dort mache ich das ganze Gildenzeugs rein. Später, d.h. mit mehr Bürgern, werden die Gilden wieder mehr Sinn und Zweck ergeben. :)

Faantir Gried 10.01.2004, 18:50

9 zitieren melden

Und wie kommt das Einhorn nun in die Magiergilde, wenn sie magisch verschlossen wurde und ich die Magie zum Öffnen erst drinnen lernen kann?

Titus von Aloys 11.01.2004, 10:13

10 zitieren melden

Ihr bräuchtet ein Passwort, aber damit wartet lieber, da sowieso besprochen werden muss, ob die Gilden wirklich Sinn haben, siehe Parliatium.

lamia 11.01.2004, 13:25

11 zitieren melden

wie kann man eigentlich die magie lernen stufen erreichen?

lamia von Dracul

Faantir Gried 11.01.2004, 19:51

12 zitieren melden

Das versuche ich gerade festzulegen. In der Regel bisher durch die erfolgreiche Anwendung mehrerer geringer Zauber auf hohem Niveau und einem Test über die magische Lehre. Dann wird ein den Geist öffnendes Ritual vollzogen, dass den Weg zu neuen Grenzen öffnet.