Kaiserreich
Drachenstein

Zur Navigation

Streifzug durch die Wildnis

1.013 Aufrufe, 83 Beiträge.

Car Thûlor gestern, 11:38

81 zitieren melden

»Wenn mein anderer Gefährte so ein verschlagener Hund wäre, hätte er sich nicht vor dem Kampf in Deckung bringen sollen, obgleich ich vermute, dass Ihr eure Sorge nicht zum ersten Mal äußert, habe ich Recht?«

Er sah sich abermals um, nachdem er Roland einen kurzen Blick zugeworfen hatte.

»Wie weit ist es denn bis zu Eurem Lager? Hier den Pfad entlang?«

»Direkt hier um die Bäume herum, dieser Pfad ist quasi zu Ende. Deshalb waren wir hier auch so eilig daran Euch am weitergehen zu hindern. Was haltet ihr davon, wir setzen uns und Euer Gefährte gesellt sich gleich zu uns. Vielleicht hat er ja noch Angst oder ist gar ohnmächtig geworden.«

Er ließ ein leicht spöttisches Grinsen um den Mund herum auftauchen, aber nur ganz kurz. Der Blick Car Thûlors ließ ihn das Grinsen direkt wieder verschwinden lassen.

Car Thûlor gestern, 11:41

83 zitieren melden

»Als ob ihr so viel besser seid. Aber gut. Setzen wir uns.«

Er machte einen Schritt in Rolands Richtung und wartete dann aber, dass dieser voran ging.

Morikles 1.0 Fabian Müller, 2005—2020.
Hilfe, Nutzungsbedingungen, Impressum.