Kaiserreich
Drachenstein

Zur Navigation

Kommen wir jetzt zu etwas völlig anderem... - Sim Off Geplänkel -

1.374 Aufrufe, 55 Beiträge.

Avinash Volmar 03.03.2017, 10:04

1 zitieren melden

Ich wollte das nicht im Thema posten.
Als ich heute meiner Freundin von Jaromirs Schicksalsschlag erzählt habe, ich rede ja mit ihr hin und wieder was im Forum passiert, fing sie mit diesem Lied hier an:

https://youtu.be/_NBAAdjV7Ic?t=47s
Und es passt so gut

Julie de Lunnot 03.03.2017, 20:45

2 zitieren melden

Uh, jetzt habe ich es endlich gehört und kenne es sogar schon. Denn ich finde die Filme einfach toll! Und auch wenn es erstmal schlimm wirkt, wird am Ende doch alles gut
PS: Gideon ist Simba, richtig?

Avinash Volmar 03.03.2017, 22:06

3 zitieren melden

Der erste war großartig, der zweite hatte einige verpasste Chancen finde ich (zum Beispiel die Löwin Vitani, welcher ein interessanter weiblicher Charakter hätte werden können).

Im Grunde ja, Gideon ist Simba ^^

Julie de Lunnot 03.03.2017, 22:22

4 zitieren melden

Nicht so viel Kritik! Diese Filme haben meine Kindheit geprägt!

Avinash Volmar 05.03.2017, 17:27

5 zitieren melden

Ts, ich könnte da anfangen… ^^

Aber statt dessen etwas positives:
Scar war ein großartiger Bösewicht. Verschlagen, süffisant, plante seinen Thronraub vollkommen. Und er war einer der wenigen Disney Bösewichte welcher auch wirklich jemanden töten konnte (sonst nur der Jäger von Bambis Mutter). Er hatte Biss

Schade, dass hier niemand Supernatural guckt, da hätte ich jetzt einen schönen Spruch 

Aktuell kämpfe ich mich grade durch »Elementary« durch. Kämpfen nicht, weil es öde wäre, sondern weil es jedesmal ein Kampf ist, nach zwei bis vier Episoden damit aufzuhören …

Unnützes Wissen am Rande: Der sechsjährige Junge, der die Synchronstimme für Bambi (originale, englische Stimme) übernahm, wurde später der jüngste Drill Instructor der Marines.  ^^

Avinash Volmar 07.03.2017, 20:54

9 zitieren melden

*lacht* Vielleicht wurde er deswegen oft gegängelt. ^^
Erinnert mich an Johnny Cashs »A boy named Sue«

Eilonwy 11.03.2017, 23:48

11 zitieren melden

<- Supernatural Staffel 6.

Uh, hallo, meine Schöne (PS: Staffel 6 war meiner Meinung nach eine der schwächsten, auch wenn das bei SPN auch nichts heißt, da ist jede Staffel toll!)

Eilonwy 11.03.2017, 23:55

13 zitieren melden

Hallöle.  Ich habs mal wieder hergeschafft. 
(Nja, ich habs auch erst vor 3 Wochen für mich entdeckt und bin jetzt »erst« da angelangt. Und ich liebe Castiel.  )

Das freut mich gerade wahnsinnig!!! 
(Cas ist gerade das, was die sechste Staffel für mich leicht anknackt. Aber da wirst du dir sicher noch deine eigene Meinung bilden

Eilonwy 12.03.2017, 00:18

15 zitieren melden

^^ Das ist lieb von dir! 
Ich geb mir Mühe, trotz Praktikum jetz aktiver zu werden, auch wenn ich noch keine Ahnung hab mit welchem Char, mal sehen. 
(Ja, ich bin an dem Punkt, wo er gesagt hat warum er das alles getan hat mit Rafael undsoweiter. Aber ich hab ihm schon verziehen…xD Wenn ihm was zustößt, muss ich mir überlegen ob ich weitergucke, da sterben ja viele einfach so wie die Fliegen.)

Ich hätte da ja eine Idee…
(gib bitte nie auf! Die Serie ist auch noch in der zwölften Staffel toll, wenn auch etwas anders)

Eilonwy 12.03.2017, 01:15

17 zitieren melden

Du hättest eine Idee?  Ich poste auf jeden Fall noch bei Rowan und Darren, die hab ich nich vergessen.
(Das klingt schlecht für meinen Cas  aber wenn Bobby, Dean und Sam noch irgendwie leben, reicht mir das auch.)

Ich auch nicht
(naja, so schlecht ist es nicht für ihn. Aber ich will nicht spoilern. Du wirst ja selber sehen, was passiert

Kennt eigentlich jemand die ganzen Sherlock Holmes Ableger? »Mentalist«, »Elementary«, »Sherlock« … gibt es noch mehr? Mentalist haben wir durch, an Elementary sind wir aktuell dran und als nächstes wird dann irgendwann Sherlock noch auf dem Programm stehen. Aber vielleicht hat ja jemand noch einen Geheimtip?

Morikles 1.0 Fabian Müller, 2005—2017.
Hilfe, Nutzungsbedingungen, Impressum.