Kaiserreich
Drachenstein

Zur Navigation

Angefangene Geschichten

927 Aufrufe, 22 Beiträge.

Ich wollte mal kurz fragen, ob jemand von euch etwas von Sanraal, Eilonwy oder Veuxin weiss? Spätestens, seit Sanraal nicht mehr hier ist, gibt es eine ganze Menge offener Geschichten und Figuren, die blockiert sind. Betrifft hauptsächlich das Versuchsabenteuer in Avinashs »brave new world« und alles, was in Kitai spielt.
Glaubt ihr, Veuxin hat was dagegen, wenn wir das Dekret, das Kitaiern verbietet, im Augenblick nach Drachenstein zu reisen, etwas lockern? So könnten die Figuren wenigstens hier weiter spielen, solange in Kitai nichts mehr läuft..

Mhm… Oder sie kommen als illegale Einwanderer  (sorry)

Nee, dann will noch einer ne Mauer bauen. Das lassen wir lieber.

Sonja Taymoris 30.01.2017, 12:04

4 zitieren melden

Dafür!

Für die Mauer oder für die Umgehung des Ediktes?

Sonja Taymoris 30.01.2017, 12:48

6 zitieren melden

Ja.
Naja, dafür halt, dass wir das mit der Einwanderung etwas lockern und eine Möglichkeit finden, die Geschichten ohne die für längere Zeit Abwesenden irgendwie weiter zu spinnen. Mich persönlich interessiert ja vor allem die, bei der die Gruppe in der Kutsche sich irgendwo befindet. Da könnte ich mich sogar einbringen.
Mauer gäbe halt Anlass für weitere Geschichten. Und für viel Geheimes und Heimliches, was ja ohnehin meine Spezialität ist.

Wenn Avinash einverstanden ist, dann könnten wir uns in besagter Geschichte vorläufig von Sanraals Faun trennen und auf dich treffen (mit welchem Char dann auch immer).

Sonja Taymoris 30.01.2017, 14:16

8 zitieren melden

Na rate mal

Avinash Volmar 30.01.2017, 19:29

9 zitieren melden

Schreibe eine lange Antwort und das Forum wird garantiert abschmieren…

Also noch einmal in Kurzform:

Ja können wir machen. Da Sanraal auf unbestimmte Zeit verhindert ist, und ich einen zweifachen Familienvater nicht drängen möchte seine Freizeit zu Hause für uns zu opfern, werden wir vorerst so verfahren.

Zu mir selbst, ich stolpere gerade so sporadisch wegen eines Großkunden und wegen des Wetters hier durch. Beides hat Einfluss auf meine freie Zeit in der Firma, denn wenn was ansteht bin ich dabei und kann mich nicht aufs Forum konzentrieren.
Ich hoffe, dass es besser wird wenn das Wetter es zulässt.

Sanraal 31.01.2017, 12:05

10 zitieren melden

Ich schneie mal vorbei um zu Grüssen
(Der Spion äh Kollege ist grade in den Mittag gehuscht und der Pausenraum ist unbesetzt … hihi).
Ihr dürft Euch selbstverständlich von meinem Faun trennen. Ich werde in näherer Zukunft vermutlich leider immer noch wenig dazu kommen hier rein zu schauen. Das heisst nicht, das ich es nicht mehr geniessen würde… seufz….
Soll ich denn auf einen Thread prioritär Antworten? Ich denke das wird sich irgendwie einrichten lassen. Spätestens wenns warm draussen ist, gehen hier die Kollegen eh wieder vor der Türe Rauchen. Dann geht das etwas besser :-P
Liebe Grüssli an alle. Euer Sanraal.

Ich bin ja auch, wenn auch aus anderen Gründen als Rauchern das Rauchen angenehm zu gestalten, für einen baldigen Sommer.
Was soll mit dem Faun passieren? Wird er abberufen? Hat er sich eine Erkältung eingefangen? Hat er die Horn-Huf-Hauer Krankheit?

Avinash Volmar 31.01.2017, 12:27

12 zitieren melden

Mhm, mal kurz nachgedacht welche Threads es alles gibt.
 – Dachsbau
 – Auf den Spuren der Verderbnis
 – diverse Kitai Themen wo ich nicht mehr mitkomme ^^')

Ich würde vorschlagen, wir führen bei dem Abenteuer mit deinem Faun einen Schnitt ein und springen etwas vor (ich werde dementsprechend etwas schreiben). Sage mir du einfach was du für eine Erklärung hättest, warum der Faun nicht mehr da ist. (also etwas besseres als 'Ich geh mal hinterm Busch' ). Das könnte sein, dass der Faun schon einmal vorfliegt (Greif) und je nachdem könnte er später dazu stoßen oder nicht auffindbar sein… wie du magst.

Hey, Sanraal! Ich hoffe, ansonsten geht es dir soweit gut
Wenn man mich fragt, dann würde ich mich sehr freuen, wenn es bei Chen Lu und Long weitergehen würde. Wir warten ja mehr oder weniger darauf, dass der Mönch und erzählt, wie die Täuschung funktioniert hat.

Lyrael Caron 31.01.2017, 13:11

14 zitieren melden

Ich vermiss dich.

Avinash Volmar 03.02.2017, 00:57

15 zitieren melden

Wartet auf Sanraals Vorschlag, sonst muss er sich selbst was einfallen lassen

Ich wäre ja für die Faun- und Klauenseuche.

Avinash Volmar 03.02.2017, 19:25

17 zitieren melden

Das mit Chong hat sich erledigt, kein Stress, Sanraal

Eilonwy 11.07.2017, 23:27

19 zitieren melden

…warum sieht man solche Threads immer viel zu spät?  

…also ich bin hier, glaube aber mich nicht angesprochen zu fühlen, weil ich wenig involviert bin. Bei Rowan und Darren, sowie Dachsbau werde ichs, jedenfalls nicht mehr schleifen lassen. Glaub aber auch, das ich sonst auch nirgendwo drin bin. ^^ 
Wahrscheinlich auch überflüssig, jetz so knapp n halbes Jahr später. 

Ich freue mich sehr, dass es bei Rowan und Darren weiter geht 

Morikles 1.0 Fabian Müller, 2005—2017.
Hilfe, Nutzungsbedingungen, Impressum.