Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Forum

1.594 Aufrufe, 7 Beiträge.

Hallo, funktioniert bei euch das linke Menü des Forums?

Hey :) erstmal Herzlich Willkommen und ja, bei mir funktioniert es ;)

Avinash Volmar 23.12.2016, 15:13

3 zitieren melden

Sali Vuz.

Die linke Seite ist mehr wie eine Suchfunktion. Also anklicken, dann unten auf Filtern klicken und er zeigt nur Themen dieses Bereichs an.

:)

Ah, man muss dann unten noch auf Filtern klicken.

Und ebenfalls Tag allseits :)

Avinash Volmar 24.12.2016, 14:53

5 zitieren melden

Frohe Weihnachten ^^

Ich bin erst seit gestern so einigermaßen in Weihnachtsstimmung, trotz arbeiten und kranker Freundin und kaputtem Ofen.

Aber immerhin ^^

Falls du Fragen hast Blumpo, halte dich nicht zurück.

Danke und Gleiches.

Fragen habe ich momentan keine. Ich werde ein wenig lesen und schauen und dann schon verstehen :)

Avinash Volmar 26.12.2016, 19:46

7 zitieren melden

Wegen die Feiertage ist gerade ein wenig ein Loch, aber lass dich davon nicht beirren. Spätestens Neujahr kommt Sanraal wieder und er, Euphemia und Claire rocken die Bude dass niemand mitkommt :P