Das hatte Fenrir fast vergessen!
Ja, stimmt. Dann kommt mit, ihr könnt dann dort in aller Ruhe schreiben. Ich werde auf euch warten.
Gefolgt von Gwen, erklimmt Fenrir die Treppen und gelangt so ins erste Obergeschoss. Vor ihnen erstreckt sich ein Gang mit jeweils vier Türen zur Linken und zur Rechten. Auf der anderen Seite des Flurs scheint es noch eine Treppe nach oben zu geben. Also steigen sie auch noch diese nach oben und kommen so in ein, nun kleineres, Geschoss, mit jeweils zwei Zimmern rechts und links und einem genau gegenüber der Treppe. Es ist, ebenso wie das Stockwerk unter ihnen größtenteils mit dunklem Holz verkleidet und die Türen scheinen sehr massiv zu sein. Auf ihnen prangt in Lettern aus Messing die Zimmernummer.
Die Beschriftung an den Türen scheint wohl jemand angebracht zu haben, der entweder viel Alkohol intus hatte, oder nicht so gut mit Zahlen war. Die Türen zeigen nämlich von links im Uhrzeigersinn: "12", "14", "11", "10", "13".
Fenrir tritt vor die Tür Nummer elf, die sich genau gegenüber der Treppe befindet und schließt diese auf. Vor ihm tut sich ein relativ großes Zimmer auf das mindestens dreimal so groß ist, wie das, das er letztes Mal gehabt hat.
Gegenüber von ihm ist eine Fensterreihe mit Vorhängen angebracht. Links steht ein Doppelbett an der Wand, auf dessen beider Seiten Platz zum gehen ist. Auf der Seite, die dem Fenster zugewandt ist, steht ein kleiner Nachttisch, der, aus einem hellen Holz gefertigt, überhaupt nicht ins Zimmer zu passen scheint. Der Boden und die Inennwände sind nämlich mit einem dunkelbraunen Holz verkleidet.
Gegenüber vom Bett steht ein Kleiderschrank und daneben ist eine unscheinbare Tür in der Wand. Außerdem steht noch ein kleiner Tisch mit zwei unbequem aussehenden Stühlen mitten im Raum.
Da wären wir.