Kaiserreich
Drachenstein

Zur Navigation

Einbürgerungsgesuch

1.448 Aufrufe, 34 Beiträge.

Media Nocte 06.01.2016, 21:47

21 zitieren melden

Wieder einmal ist Media irritiert darüber, was diese seltsamen Menschen nur immer für Gesten machen.

So habt ihr schon ein eigenes Heim erstanden? Gerne führe ich euch umher.
Sie gibt einen kurzen Pfeifton von sich und plötzlich schnaubt ein Pferd warme Luft in Fenrirs Gesicht.

Holt eure Waffen und euren Gaul! Ihr besitzt doch einen?

Fenrir Faeláréd 06.01.2016, 21:57

22 zitieren melden

Nein, leider noch nicht. Ich werde mich wohl umschauen.

Verwundert über das plötzliche auftauchen des Pferdes, bleibt Fenrir der Mund offen stehen. Durch das Schnauben des Pferdes muss er daraufhin husten.

Nein, ich besitze kein Pferd. Wir werden wohl laufen müssen.

Media Nocte 06.01.2016, 22:07

23 zitieren melden

Hätte Media keine Kaputze auf, würde man ihre Ohren absenken sehen.

Wir… laufen? Der Wald ist dafür wohl um einiges zu groß. Außer du willst ewig unterwegs sein. Wie bin ich der Aufgabe gekommen dir helfen zu müssen? Nunja, dann hol bitte schnell deine Sachen ich mag es nicht zu warten!
Ohne eine Antwort abzuwarten, wendet sich Media ab, holt etwas aus ihrer Tasche und verfüttert es an ihr Pferd.

Fenrir Faeláréd 06.01.2016, 22:14

24 zitieren melden

Fenrir nickt und geht wortlos in ein nahes Gebäude, wo er eine kurze Zeit später mit einem großen schwarzen, ledernen Rucksack und einer braunen, ebenfalls ledernen, Umhängetasche wieder heraus kommt.
Ohne etwas zu sagen nickt er Media erneut zu.

Media Nocte 06.01.2016, 22:24

25 zitieren melden

Während Fenrir verschwunden ist, schwingt Media sich auf ihren Gaul und stützt sich gelangweilt auf dessen Hals ab. Ihr gefällt der karge Wortschwall des Neuen. Sie holt ein Blatt aus ihrer Tasche und beginnt darauf rumzukauen. Schon nach kurzer Zeit erscheinen ihr die Farben intensiver und alles ein wenig freundlicher. Daher holt sie bequickt ihre Bratsche hervor und beginnt, nach hinten auf den Rücken des Pferdes gelegt vor sich hin zu spielen.

Fenrir Faeláréd 06.01.2016, 22:27

26 zitieren melden

Da Media ihn nicht wahrzunehmen scheint, räuspert Fenrir sich.
Als er dann immernoch nicht beachtet wird, gibt er Media einen kleinen Schubser, sodass Media die Balance verliert. Er hört einen kurzen Aufschrei.
Ein schelmisches Grinsen zuckt über Fenrirs Gesicht.

Media Nocte 06.01.2016, 22:43

27 zitieren melden

Hart kommt Media auf der anderen Seite des Pferdes auf dem Boden auf, nach einer kurzen Zeit dort auch wieder zum Vorschein. Ihre Kaputze ist ihr vom Kopf gerutscht und ihre Haare sind leicht zerzaust. Bis kurz unter die Nasenspitze grient sie über Cosa Rara hinweg, die Hände dicht neben ihren Kopf auf dem Rücken des Pferdes.

Du Schlingel, du!

Fenrir Faeláréd 06.01.2016, 22:47

28 zitieren melden

Fenrir blickt Media an. Sein Gesicht ist fast ausdruckslos, doch scheint ein leichtes Grinsen seinen Mund zu umspielen.

Gehen wir?

Media Nocte 06.01.2016, 22:54

29 zitieren melden

Media sammelt sich, richtet ihre Kaputze, nimmt Fenrir seine Sachen ab und buxiert diese auf Cosa Rara. Desen Zügel nimmt sie in die Hand und wendet sich Fenrir zu.

Bis jetzt noch nicht, aber es wäre eine gute Handlungsmöglichkeit.
Dann verkaut sie noch den Rest der Blätter und setzt sich in Bewegung. Ich muss mir beim nächsten Besuch hier unbedingt mehr von diesem Gewächs mitnehmen!

Avinash Volmar 07.01.2016, 08:50

30 zitieren melden

Auch von mir ein herzliches Willkommen (auch wenn einige meiner Chars nicht so freundlich wie ich bin).

Mach bloß keinen Ärger in Malazien

Fenrir Faeláréd 07.01.2016, 19:59

31 zitieren melden

Vielen Dank.
Solange kein Grund dazu besteht hat mein Char keine Intentionen dazu (glaube ich)

Avinash Volmar 07.01.2016, 20:09

32 zitieren melden

Ach, man weiß doch… Gründe lassen sich finden
Falls du was brauchst, Euphi (Euphemia) und ich sind die zur Zeit aktivsten ältesten Beiträger hier.
Der Chef (Kaiser Veuxin) ist zur Zeit privat verhindert.

Fenrir Faeláréd 07.01.2016, 20:21

33 zitieren melden

Das glaube ich, wobei mir  vermutlich die liebe Media genug bescheren will
Alles klar! Danke

Media Nocte 07.01.2016, 20:24

34 zitieren melden

Schleimer!

Morikles 1.0 Fabian Müller, 2005—2017.
Hilfe, Nutzungsbedingungen, Impressum.