Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Einbürgerungsgesuch

1.474 Aufrufe, 18 Beiträge.

Vanrak 13.09.2015, 14:46

1 zitieren melden

Eure kaiserliche Exzellenz,

ich bin Vanrak und war lange unterwegs, nun fand ich ist es wieder Zeit für mich, mich irgendwo wieder nieder zu lassen. Als ich hier in Drachenstein ankam fand ich das ist der richtige Platz um wieder ein festes zu Hause zu haben. Nun wäre es eine große Ehre für mich wenn Ihr mein gesuch akzeptieren würdet.

In meiner alten Heimat war ich in der Garde meines ehemaligen Kaisers. Doch einige Umstände haben dafür gesorgt das ich meine Heimat verlassen musste. Auf meinem Weg hierher habe ich mein Geld mit der Jagd verdient. Also solltet ihr einen Krieger oder Jäger in eurem Reich brauchen stehe ich euch zur Verfügung.

Dann sag ich mal noch selber Hallo ich hoffe ich habe alles richtig gemacht und es passt so. :) Bin gestern auf diese Seite gestossen und hat mir sofort gefallen. Hab mir auch schon bisschen was durchgelesen und hab mich jetzt dazu entschieden mit zu machen. Vielleicht kann es sein das ich hin und wieder hilfe brauche oder ihr könnt mich verbessern sollte was nicht stimmen.

Media Nocte 13.09.2015, 15:06

2 zitieren melden

Hui ein Neuzugang der mal nicht von mir dazu gedrängt wurde ^^ Schön das du hier bist!

Herzlich willkommen in Drachenstein. :) Das ist kein Problem, sag einfach Bescheid, wenn du Hilfe brauchst. Kann mich Media nur anschliessen: schön, dass du hier bist! :))

Herzlich Willkommen! auch von mir! Schön das du hier bist :D

Media Nocte 13.09.2015, 15:31

5 zitieren melden

Euch fällt auch nichts besseres ein. xD

Noach 13.09.2015, 17:06

6 zitieren melden

Ahhhhaaaah ich bin entzückt. Ein Abenteurer Kollege. Endlich. Es wurde mit Verlaub Zeit. Eine ehrliche Klinge also. Seid mir herzlich willkommen. Und scheut keinesfalls davor, unsere Hilfe in Anspruch zu nehmen oder mit uns an einem Abenteuer teil zu nehmen hehehe.

Lyrael Caron 13.09.2015, 17:15

7 zitieren melden

Ein Abenteurer-Kollege. Endlich?! Bitte? *schmoll* 

Ich glaube, jetzt hast du dein gut gewähltes Weibchen verärgert :D

Avinash Volmar 13.09.2015, 18:49

9 zitieren melden

In Abwesenheit seiner kaiserlichen Exzellenz ist es mir eine rechte Freude Euch willkommen zu heißen.

Wisst Ihr schon wo Ihr Euch niederlassen wollt?

Ein Willkommen auch von mir. Wir müssen Veuxin anstupsen dass er sich meldet. Euphi, als seine Gattin ist das dein Job ;)

Ist es? Im Gegensatz zu dir hab ich ihn RL noch niiiie gesehen.. :D Abgesehen davon hab ich ihn nur im ICQ, und da isser selten on..

Noach 13.09.2015, 19:07

11 zitieren melden

Noach versucht seinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen.

Aber nein mein ausserordentlich excellent ausgewähltes Weibchen. Ich sprach doch von einem Kollegen nicht von einer Kollegin :) 

Avinash Volmar 13.09.2015, 19:22

12 zitieren melden

Na dann... auf zum Skype-Mobil!

Lyrael Caron 13.09.2015, 20:46

13 zitieren melden

Jaja.. schon gut.. solange du noch mit Lyrael und nicht mit ihm das Bett teilst ist alles in Ordnung. :D

Ehrenwerter Vanrak,

es ehrt und freut das Reich, dass Ihr Euch hier niederlassen möchtet! Eurem Gesuch wird selbstredend umgehend stattgegeben – auf dass Ihr Euch gut einleben möget. Wisst Ihr schon, [url=http://orig09.deviantart.net/cf61/f/2010/131/9/8/kaiserreich_drachenstein_by_notyourstyle.png]wo[/url] Ihr Euch niederlassen möchtet?

Vanrak 13.09.2015, 23:01

15 zitieren melden

Eure Exzellenz,

ich möchte mich in Norvon, Pretanz niederlassen. Und danke das ich ein Bürger eures Reiches sein darf.

Danke für die vielen Willkommensgrüße! :)

Eine ausgezeichnete Wahl! Ich hoffe, dass es Euch dort wohl ergeht. :)

Avinash Volmar 14.09.2015, 13:46

17 zitieren melden

Es will niemand nach Malazien ziehen. Mann, müssen die Volmars einen schlechten Ruf haben :D

Na wenn du auch immer so grimmig guckst... ^^