Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Traumbegegnung

2.199 Aufrufe, 39 Beiträge.

Media Nocte 11.09.2015, 18:14

21 zitieren melden

Media überhörte einfach den letzten Satz auch wenn es ihr nicht gerade leicht viel. Nach einer Weile des Nachdenkens hielt sie es vor Neugier nicht mehr aus.

Ihr habt eine sehr seltsame Weltanschauung. Dennoch würde ich gerne mehr über eure Spezies erfahren. Erzählt doch bitte Etwas über euch!

Claire atmete hörbar aus und zuckte schließlich mit den Schultern.

Was wollt Ihr denn wissen? Anscheinend wisst ihr ja bereits recht gut über mich Bescheid ...

Media Nocte 11.09.2015, 18:36

23 zitieren melden

Nun also wie ist es dort woher ihr herkommt? Was genau sind alles eure Fähigkeiten?

Oh,... 

Sie zögert kurz.

Es ist schön. Es ist ruhig, zumindest meistens. Jeder hat seine Aufgabe und geht dieser nach. Jedoch ist es auch für jeden irgendwie anders. Es ist schwer, es Euch zu erklären, wenn ihr selber noch nie da ward. 

Und zu Eurer anderen Frage: Ich kann Heilen, so wie die meisten meiner Art, und ich kann mich teleportieren. Ich habe eine besondere Verbindung zu der Natur und insgesamt zu allem Leben, immerhin ist es unsere Aufgabe, dies alles zu beschützen. Andererseits habe ich jedoch auch Kräfte, sie es mir ermöglichen, eine menschlichen Körper innerhalb weniger Sekunden zu zerstören, nicht das ich das wollen würde.

Media Nocte 11.09.2015, 19:06

25 zitieren melden

Medie lehnt sich vor um sich noch einige Trauben zu nehmen und trinkt genüßlich ihren Wein. Interessiert stützt sie sich auf ihrem Knie ab.

Wenn ihr aber hier seid um den Menschen zu helfen... Warum könnt ihr dann ihren Körper so einfach zerstören? Und bekommen es die Wirte eigentlich mit was ihr mit ihnen macht oder was ihr sagt?

Ich besitze nicht direkt die Fähigkeit, Menschen zu zerstören, es ist eher so, dass ich die Stoffe aus denen gewisse Dinge bestehen, trennen kann, auch wenn noch so starke Mächste es zusammenhalten. Das gilt auch für Gebäude oder Felsen. Jedoch habe ich damit nicht allzu viele Erfahrungen gesammelt.

Bei Media Noctes zweiter Frage stützte sie.

Meine Wirtin?

Oh...  Ihr meint meine Hülle. Claire...

Ja, sie ist noch hier drinnen und bekommt auch einiges von dem Geschehen um ihren Körper herum mit.

Media Nocte 11.09.2015, 19:35

27 zitieren melden

Nun ich denke so würde man es eigentlich nennen... Aber wenn du möchtest und es dein Gewissen beruhigt werde ich Hülle sagen. Wie viel  bekommt sie mit? Und was ist wenn ihr eure Hülle verlassen solltet?

Claire lächelt nur auf Media Noctes Erwiderung.

Wie viel sie wirklich mitbekommt weiß ich nicht, aber ich denke, so ist es besser, als wenn sie ohne mich leben würde. Obwohl sie dann mittlerweile wahrscheinlich gar nicht mehr leben würde. Claire Joanna ist im letzten Stadium ihres Lungenkrebses, falls Euch diese Krankheit etwas sagt. Sie wäre damals in weniger als einem Monat tot gewesen, hätte ich ihre Hülle nicht besetzt. Ich denke, dies war eine gute Lösung für mich und Claire.

Media Nocte 11.09.2015, 20:36

29 zitieren melden

Wie gesagt ich weiß viel, vielleicht sogar zu viel. Ich kann verstehen was ihr meint. Aber meintet ihr nicht ihr könntet heilen? Wieso habt ihr sie nicht geheilt, Claire? Oder wie ist euer richtiger Name?

Woher wisst Ihr so viel? Seid Ihr bereits zu einem früheren Zeitpunkt so jemandem wie mir begegnet?

Plötzlich stutzte Claire. Warum sie ihre Hülle nicht geheilt hatte? Warum sie ...

Ich ... Ich denke, ich konnte es damals nicht. Es gibt chronische Krankheiten, bei denen auch wir nichts machen können. Außerdem war ich viel zu spät da, um die Ausbreitung ihrer Krankheit zu verhindern.

Abrupt beendete sie ihre Ausführung. Dann folgte eine etwas zu lange Pause, bis sich Claire wieder gefangen hatte.

Mein wahrer Name ist außerdem Antariel.

Media Nocte 11.09.2015, 21:10

31 zitieren melden

Mein langes Leben hab ich damit verbracht Wissen anzuhäufen und ich kann nich vergessen... nur völliges unwichtiges eliminieren aus meinem Kopf. Wie ihr hier ja seht. All diese Bücher sind Reproduktionen meiner Erinnerungen. Ich wäre schon früher gerne mit jemandem wie euch so offen in ein Gespräch gekommen, doch war das in diesem Lande nicht möglich. Allerdings waren Wesen wie ihr allgegenwertig, zwar ohne das sie erkannt werden wollten, was wohl generell der Fall ist, jedoch bekamen Menschen hin und wieder schon etwas mit und ich habe versucht all diese Geschichten zu sortieren und den wahren Kern zu erkennen.

Könntet ihr es jetzt? Werdet ihr beser, oder habt ihr nur begrenzte Fähigkeiten? Dann freut es mich dich kennen zulernen, Antariel!

Ich weiß nicht, ob ich sie jetzt heilen könnte. Hier in eurem Land bin ich sehr abgeschnitten von meiner Familie, sodass meine Kräfte etwas schwächer sind als sonst. Jedoch war ich damals, als ich es versuchte, in einem wirklich miserablen Zustand.

Außerdem schien sie doch sehr an diesem Körper zu hängen. Diesen Körper hatte Silas kennen gelernt und sich auch in diesen Körper verliebt. Sie wollte ihn nicht aufgeben, denn sie hatte Angst, ihn dann zu verlieren.

Es freut mich auch, Euch kennenzulernen, Media Nocte.

Media Nocte 11.09.2015, 21:34

33 zitieren melden

Also hat euer geistiger Zustand also auch mit eurer Stärke zu tun? Interessant..., was ist damals vorgefallen?

Ich ... ich rede nicht sehr gerne darüber. Nicht, dass ich nicht mit Euch darüber reden wöllte, es ist mir eher insgesamt unangenehm. Damals habe ich Dinge getan, auf die ich nicht immer stolz war. Ich denke, es wäre nicht der richtige Moment, um darüber zu sprechen.

Media Nocte 11.09.2015, 21:42

35 zitieren melden

Die Frage ist ob das hier überhaupt ein Moment ist.

Media lacht auf und lässt sich rücklings auf das Sofa fallen.

Claire stimmt in ihr Lachen ein.

Nein, wahrscheinlich nicht ...

Media Nocte 11.09.2015, 21:50

37 zitieren melden

Wie gefällt euch mein Traum bisher? Oder ... Unserer? Ich find es erstaunlich wie man sein Gehirn manipulieren kann um diese sonst sinnlose verschwendete Zeit auch noch sinnvoll zu nutzen.

Ich finde es sehr schön hier.

Jedoch ist es bei mir keine verschwendete Zeit, da ich eigentlich nie schlafe. Wir benötigen das einfach nicht.

Plötzlich bemerkte Claire eine Bewegung in ihrem Hinterkopf. In der reelen Welt tat sich etwas ...

Wie wäre es, wenn wir dieses Gespräch zu einem späteren Zeitpunkt fortsetzen. Ich denke, wir sollten zurück in die reele Welt.

Claires Blick entfernte sich langsam aus der Traumwelt und kehrte in die Realität zuück.

Media Nocte 11.09.2015, 22:06

39 zitieren melden

Media schmunzelt über Claires Bemerkung; als ob sie hier die Einzige wäre die nicht schlafen muss.

Kurz bevor auch Media aus dem Nebel in die Realität übertritt sieht sie noch einmal die Silouette eines Wolfes, doch dann ist sie auch schon wieder zurück auf dem Schiff.