Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Einbürgerungsgesuch

2.602 Aufrufe, 29 Beiträge.

Hey, kein Problem, solche Charaktere muss es auch geben :D Danke für die Info :)

Es wird mir eine Ehre sein, euch willkommen heißen zu dürfen, Sir Darius!

Erspart mir das 'Sir'.

Glaubt nicht dass Ihr mich mit Höflichkeiten einlullen könnt.

Na dann ist ja gut. Ich sag sowas immer dazu weil ich mir nie sicher bin obs nicht jemand missversteht ^^

Das werde ich mir merken, HERR.

Und denkt Ihr ja nicht, dass ihr mich mit Eurer schroffen Art beeindrucken könntet.

für einen kurzen Momemt scheint Ärgernis ihr Gesicht zu fluten, doch nach wenigen Sekunden konnte man wieder die gewohnte Freundlichkeit und Distanzierung in ihren Zügen betrachten, sodass der kurze Riss in ihrem Schleier einer Halluzination gleichzukommen schien.

Doch wenn ihr ein niveauvolles Gespräch führen wollt, sucht mich in meinem Arbeitszimmer auf, meine Türen stehen euch jederzeit offen.

ein verwegenes Lächeln huscht über ihre Lippen. Was das wohl zu bedeutend hat?

Media Nocte 03.08.2015, 16:12

24 zitieren melden

Also das mit Handlung und SimOff musst du noch üben ^^

was mache ich falsch?

Das Figürchen ist Handlung, der fast geschlossene Kreis Sim-Off. ^^

Das werde ich. Und Euch einer Prüfung unterziehen.

Einen Moment lang scheint es so als wüsste er nicht wie er reagieren sollte. Hat sie ihn gerade angelächelt oder hat er sich das eingebildet? Dann fährt er jedoch fort.

Ich werde vorbei kommen, wenn Ihr am wenigsten damit rechnet.

Media Nocte 03.08.2015, 16:39

27 zitieren melden

Media räuspert sich.

Ich hoffe, dass sich dann die Verhältnisse glätten werden. Schließlich wollen wir alle doch nur das Wohlergehen unsere Mitmenschen und sollten uns daher nicht im Zwietracht befinden sondern unser Wissen und Können teilen.

Vielleicht werdet ihr mich ja auch bei eurer Prüfung antreffen, dann müsst ihr nicht bis hinaus in den Wald kommen.

Es wird für Euch, mein Herr Darius, sehr schwer werden, mich zu überraschen, denn ich werde euch von dieser Sekunde qn in jeder Kommenden erwarten.

sie verbeugt sich leicht und schenkt ihm erneut ein Lächeln (oder war das gar keins?). Dann wendet sie sich von ihm ab undMEdia Nocte zu.

Meine Dame Media Nocte, wie wäre es jetzt mit einer Tasse Tee in meinen Gemächern? Ich würde mich von ihrer Anwesenheit beehrt fühlen.

Ohne sich noch einmal zu Darius umzudrehen schreitet Claire mit Media Nocte langsam auf die Türen des Saales zu. Darius bleibt alleine zurück.

Media Nocte 03.08.2015, 17:11

29 zitieren melden

Media Nocte verbeugt sich ebenfalls aber schon mehr an Claire gewandt.

Es ist mir eine Ehre.

Daraufhin folgt sie ihr mit den Armen hinter dem Rücken verschrenkt.