Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Einbürgerungsgesuch

1.442 Aufrufe, 20 Beiträge.

Media Nocte 27.07.2015, 20:00

1 zitieren melden

Eure kaiserliche Exzellenz,

ich trat mit dem Anliegen zu Euch, mich als einen Bürger euren herrlichen Landes aufzunehmen.

Um dies bitte ich nun hier, vor ihrer Exellenz untertänigst.

Ich würde mich gerne in den Bergen, in kurzer Entfernung zu einer Stadt, als Heilerin niederlassen.

Ehrenwerte Dame,

diesem Anliegen komme ich nur allzu gerne nach! Bitte werft einen Blick auf die [url=http://fc09.deviantart.net/fs71/f/2010/131/9/8/Kaiserreich_Drachenstein_by_NotYourStyle.png]Karte[/url] und sagt bescheid, in welcher Provinz Ihr Euch niederlassen möchtet.

Media Nocte 28.07.2015, 01:19

3 zitieren melden

Eure kaiserliche Exellenz,

ich erdachte mich in Azeth (Pretanz) am Füße des Berges Nonggul in der Nähe vom Flusse Dorathylan niederzulassen.

Annan Li Yue 28.07.2015, 11:15

4 zitieren melden

Darf ich Euch im Namen Kitais, einem befreundeten Nachbarstaat Drachensteins, mit der Erlaubniss des Kaisers bitte ebenso begrüssen? Wir in Kitai freuen uns sehr über aufstrebende Talente und vielleicht begegnet Ihr ja dem ein oder andren Landsmann von uns auch in der Provinz. Ich kenne da z.B. einen Händer aus Kitai, dessen Talent es scheint, schier überall zu sein... aber nein, das gehört hier nicht her. Wie dem auch sei, seid gegrüsst. 

Avinash Volmar 28.07.2015, 11:37

5 zitieren melden

Macht sich nach den jüngsten Vorkomnissen gleich daran einen Informanten auf die Ausländerin an zu setzen. Die Vergangenheit hat ja gezeigt, dass Ausländer immer Ärger mit sich bringen.

Aber offiziell natürlich ein herzliches Willkommen :)

Mhm, eventuell ist Avinash nicht gastfreundlich genug für eine Begrüßung... warte kurz.

Media Nocte 28.07.2015, 11:40

6 zitieren melden

Ich danke Euch vielmals für die herzliche Wilkommenheißung. Natürlich würde ich mich über einen breitgefächerten Kontakt mit unterschiedlichsten Persönlichkeiten freuen.

Periston d'Angilo 28.07.2015, 11:44

7 zitieren melden

Tritt auf und vollführt eine kunstvolle und weitschweifende Verbeugung mit Kratzfuss und Lüftung des Hutes mit Feder.

Ich bin außer mich vor Freude eine so bezaubernde Dame in unserem schönen Land begrüßen zu dürfen.

Bitte, seid mein Licht in der Dunkelheit und führt mich wohin es Euch beliebt.

Periston.. der alte Charmeur... *gacker* :rofl:

Periston d'Angilo 28.07.2015, 11:51

9 zitieren melden

Sie soll sich doch wohl fühlen ;) ... vielleicht mit einer Massage?

Media Nocte 28.07.2015, 11:52

10 zitieren melden

Knickst zurück

Vielen Dank für diese euphorische Begrüßung.

Periston d'Angilo 28.07.2015, 11:59

11 zitieren melden

Ich bin mir ganz sicher dass ich bald medizinische Behandlung brauchen werde... wo sagtet Ihr noch gleich seid Ihr zu finden?

Media Nocte 28.07.2015, 12:03

12 zitieren melden

Am Rande des Berges Nonggul in der Nähe vom Flusse Dorathylan. Wenn es euch aber in eine solch abgeschiedene Region verschlagen wird, müsst ihr aber in einer ziemlich medizinischen Notlage sein.

Gor 28.07.2015, 12:15

13 zitieren melden

Ich glaube Periston braucht einen Donk?

Periston d'Angilo 28.07.2015, 12:15

14 zitieren melden

Ich höre Euphemia jetzt schon prusten ^^

Oh ich probiere nur gern neue Behandlungsmethoden aus.

Sagt, arbeitet Ihr alleine dort. Oder habt Ihr eine Assistentin oder Assistenten. Euren Mann vielleicht?

Nicht als ob mich das aufhalten oder stören würde. denkt Periston sich insgeheim und fragt sich wie er diese exotische Schönheit verführen könnte.

Media Nocte 28.07.2015, 12:26

15 zitieren melden

Ich genieße lieber die Einsamkeit der Natur, den einzigen Kontakt den ich für längeren Zeitraum zu pflegen vermag ist der mit meinem Gaule Cosa Rara.

Periston d'Angilo 28.07.2015, 12:36

16 zitieren melden

Wir überspringen mal die schmutzigen Gedanken die Periston hegen könnte. ^^

Also du siehst schon einmal, wir sind außerhalb unserer Rolle bzw. einige Rollen erst recht, nicht so ernsthaft. Mein Avinash dürfte wohl der ernsteste meiner Chars sein sein, Periston der Lustigste und naja, verschiedene Charaktere halt. Jedenfalls sind hier alle sehr nett und hilfsbereit.

Falls du Hilfe benötigst, sag Bescheid.

Zum Beispiel für die Balken von SimOFF oder Handlungen, die finden sich über dem Text.

*Pruuuuuust* :rofl: Jetzt bin ich ja fast beleidigt, dass Periston Mabs Heilkünste nie in Anspruch genommen hat. :D

Jedenfalls, schön, dass du da bist, Media Nocte. :))

Media Nocte 28.07.2015, 12:39

18 zitieren melden

Das hab ich schon mitbekommen ;) . Das Prinzip wie man schreibt hab ich glaube auch schon begriffen.

Wie kommt man am besten in die anderen Forenthreads mit mitschreiben rein?

Dankeschön

Hast du denn eine Idee, in welche Geschichte du gerne reinspringen möchtest? Im Prinzip ist das dann ganz einfach.. du tauchst einfach auf.. Stürmst ein Gebäude, stehst zufällig auf der Strasse oder stolperst den anderen Figuren sonst irgendwie über den Weg. ;)

Ja – also einfach rein in die Geschichte; rausgeschmissen wird man eigentlich nie. :) Und ansonsten einfach schreiben, wo Du gerne mitspielen würdest oder in welcher Richtung, und dann findet sich sicher etwas – wir sind da alle sehr hilfsbereit. ^^

Oh, eine wunderbare Gegend, um Azeth! Eine ausgezeichnete Wahl! Ich reite dorthin sehr gerne aus.