Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Der Totenbeschwörer von Nozgul

8.002 Aufrufe, 319 Beiträge.

Leh Gion 10.06.2015, 10:46

301 zitieren melden

Hahahah seid willkommen, auch Noach. Enttöten ist noch eine nette Wortschöpfung. Ich glaube ein Wort dieser Art ist in ermangelung der Gelegenheit bisher noch nicht erfunden worden. Nun denn, so folgt mir bitte. 

Leh Gion mahlt ein paar Zeichen in die Luft. Ein Portal öffnet sich. Im Portal selbst wirbeln dunkle Schleier wie wild durch einander.

Noach 10.06.2015, 10:51

302 zitieren melden

Noach betritt das Portal. Er befindet sich kurzfristig in absoluter Dunkelheit. Entgegen einem Drow Portal, fühlt er keine Verformung an seinem Körper oder ähnliches. Dafür hört er aber die Stimmen der Kreaturen Seths. Er hört Humunkululli und Leh mit einander reden und andere furchterregende Kreaturen wie Dämonen und Liche. Er fröstelt aber er hat nicht kalt. Es ist die absolute absenz des Lichts, des Guten und Edlen das Ihn frieren lässt. Dann wird es hell um Ihn.

Er befindet sich in einem prunkvoll ausgestatteten Palast mit fremdartigen Zeichen an den Wänden und der Decke. Fackeln verbreiten einen gespenstischen Lichtschein der sich in purem Gold von den Wänden bricht. Der Boden besteht aus einer einzigen Marmorplatte, nirgendwo wäre eine Fuge oder Ritze zu sehen. Und dann sieht er Ihn, zum ersten Mal.

Seth auf seinem Thron aus Gold. Gross, viel grösser als Ihn Noach erwartet hätte. Seth strahlt autorität aus. Neben Ihm stehen einige Leh um jeden seiner Wünsche sofort zu erfüllen.

Im Moment ist sich Noach nicht mehr so ganz sicher, ob es eine gute Idee war hier her zu kommen.

Lyrael Caron 10.06.2015, 11:04

303 zitieren melden

Lyrael hält die Luft an, als sie das Portal betritt. Nein, sie mag diese magischen Dinger nicht und das hier ist besonders schrecklich. Sie wünschte sich, Noach hätte sie wieder auf seine starken Arme genommen, damit sie gemeinsam durch das Portal springen können. Nach einer gefühlten Ewigkeit verschwindet die Dunkelheit um Lyrael herum und sie findet sich in einem prächtigen Palast wieder. Durchaus angemessen für einen Gott. Als sie Seth erblickt, muss sie unweigerlich lächeln. Sie hätte erwartet, er wirke irgendwie furchteinflössend oder besonders böse, doch wüsste sie nicht, wer da vor ihr sitzt, hätte sie ihn schlicht für einen übergross gewachsenen Herrscher eines fernen Reiches gehalten.

Sie tritt neben Noach und verneigt sich. Auch wenn ihr so einige Sätze auf der Zunge liegen, sie hält sich zurück. Möglicherweise ist es ihr nicht erlaubt zu sprechen. Wobei sie sich an eine solche Etikette noch nie gehalten hat.

Seth 10.06.2015, 11:38

304 zitieren melden

Als Seth aufsteht wirkt er noch grösser und Bedrohlicher. Zudem sieht man, das er keine Beine sondern einen Schlangenkörper hat auf dem er langsam vom Thron herunter gestiegen kommt.

Willkommen Noach, willkommen Lyrael. Hat es Euch die Sprache verschlagen? Ich bin doch "nur" der gute alte Seth hehehe. Ich freue mich jedenfalls Euch einmal persönlich kennen zu lernen. Die berühmten Schüler des Daoshi Sanraals. 

Seth sieht wie stocksteif Lyrael vor Ihm steht.

Ach ach nein bitte, keine Sorge, Ihr seid meine Gäste. Es wäre mir ein Vergnügen wenn Ihr mir bei einem kleinen Umtrunk gesellschaft leistet? Und dabei mein neues Dekorationsstück bewundert? 

Seth zeigt auf die Flasche mit Hisar Zhuul darin.

Oh Ihr habt mir damit eine Freude gemacht. Wer kann sich schon angeregt mit einer Flasche unterhalten hahahaha. 

Ich versichere Euch Lyrael, Hisar wird Euch beide nie wieder belästigen. 

Möchtet Ihr Euch setzen? 

Emsige Hände bringen einen prunkvollen Tisch herbei und fangen diesen an mit allerlei Speisen und Getränken zu decken.

[/h]

Lyrael Caron 10.06.2015, 11:47

305 zitieren melden

Danke ... guter alter Seth ... das ist alles, was ich wissen möchte. Ich würde ihm nur ungern noch einmal begegnen, nachdem ich ihn zwei mal getäuscht und für dumm verkauft habe..

Verzeiht meine Sprachlosigkeit. Tatsächlich war mir irgendwie bislang nicht bewusst, wie sehr der Titel "Herr der Schlangen" wirklich auf Euer Erscheinungsbild zutrifft.

Lyrael lächelt und deutet auf Eunike.

Nun, wir sind einerseits natürlich gekommen, um in den ehrenhaften Genuss einer Audienz bei Euch zu gelangen, doch auch, weil Euer Feuerball-werfernder Schlangen-Untertan gemeint hat, Ihr könntet unserer Freundin hier helfen. Verzeiht, wenn ich so schnell zum Kern unseres Geschäftes komme, doch belanglose, oberflächliche Konversation liegt mir nicht besonders. Dafür fliesst wohl zu wenig blaues Blut durch meine Adern..

Sie verneigt sich erneut.

Seth 10.06.2015, 12:03

306 zitieren melden

Muahahahaha ... 

Seth lacht und die Wände zittern. Man könnte Ihm nicht gerade eine zurückhaltende oder gar filigrane Stimme attestieren.

Falls Ihr einmal eine Anstellung als Hofdame benötigt Lyrael, Ihr wärt willkommen in meinem Dienst. Ich liebe solcherlei Offenheit. Ihr seid unfreiwillig amüsant. Entschuldigt. Als guter Gastgeber lacht man nicht über seine Gäste. 

Nun ja denn, bringt doch einmal diese Eunike her.

Seth ritzt sich mit einem Messer und lässt einige Tropfen seines Blutes in einen Becher fallen. Diesen überreicht er Lyrael

Gebt Ihr das hier zu trinken und Sie wird wieder ein ganz normales lebendiges Wesen.

Jetzt da Ihr ja sogleich erreicht habt, warum Ihr hier her gekommen seid, könntet Ihr natürlich sofort wieder abreisen, oder aber mir ein wenig Gesellschaft leisten. Ich habe ausgezeichnetes Met hier. Ein Vögelchen hat mir gezwitschert das dies Euer bevorzugtes Getränk wäre?

Lyrael Caron 10.06.2015, 12:31

307 zitieren melden

Lyrael nimmt den Becher entgegen und kniet sich neben Eunike, die von Noach sorgsam auf den kühlen Marmor-Boden gelegt worden ist. Während sie Eunikes Kopf auf ihre Knie bettet und ihr den Trunk einflösst, spricht sie weiter. 

Nun, somit habt auch Ihr Euren Teil der Abmachung eingehalten. Ich wusste, dass Ihr ein ehrenhafter Herr seid. Und ich habe mich nicht getäuscht. Habt Dank für die Hilfe.

Eunike wird noch eine Weile schlafen, ich habe ihr ein starkes Mittel gegeben. Doch wird man die Veränderung trotzdem erkennen?

Sie steht wieder auf, klopft sich zum Schein den Staub von Kleid (denn natürlich würde es kein einziges Staubkorn wagen, sich in diesen Palast zu legen) und hakt sich bei Noach ein. Ihre Augen leuchten, als Seth den Met erwähnt.

Vielen Dank, ich werde auf Euer Angebot zurückkommen, sollte mein Liebster meiner einst überdrüssig werden. Doch momentan bin ich gerade sehr glücklich mit meiner Stellung. Aber was den Met betrifft.. Mir scheint, das Vögelchen, welches Euch das gezwitschert hat, ist wohl schon eine Weile auf der Insel herumgeflogen und hat uns belauscht, nicht wahr? Sei's drum. Wer könnte einen Kelch Met von Seth persönlich ablehnen? Noach und ich jedenfalls bestimmt nicht. Ob dies nun daran liegt, dass es sich um Met handelt, oder daran, dass er von Euch kommt, werter Seth, lasse ich mal als offene Frage im Raum stehen.

Sie zwinkert Seth zu und ist im nächsten Moment erschrocken darüber, was sie da gerade getan hat. Einem Gott zuzwinkern.. Himmel, das grenzt hier langsam schon an Selbstmord, wenn ich nicht aufpasse.

Seth 10.06.2015, 12:53

308 zitieren melden

Hahaha. Hohohoho.  Ihr habt eine freche Klappe Lyrael, das gefällt mir. Also los kommt, lasst uns ein Hörnchen heben und Spass haben. Oder glaubt Ihr, Götter können keinen Spass in der Gesellschaft Sterblicher haben? 

Seth setzt sich und nimmt ein Horn, hält es in die Luft.

Auf Euch. Mögen Eure Tage noch lange nicht gezählt sein. Ich jedenfalls habe kein Begehr daran. Wohl aber beobachte ich Euch mit Wohlwollen. Ein Abenteurer und eine schöne, freche Wagemutige. Die Welt gehört Euch. Eines Tages werdet Ihr Königin und König sein. Doch bis dahin werdet Ihr noch vieles Überstehen müssen. Hah! Wenn das nicht ein gelungenes Epos in der Geschichte wird. Nun wir werden sehen. Ich denke aber, Ihr werdet mir noch so manche Unterhaltung auf Erden bieten. 

Was Eure Furcht vor mir betrifft. Mann sagt, ich sei ein manisch wahnsinniger Despot? Eine dunkle Gestallt? Ein Regent der Dunkelheit. Das ich ein Seelenverbrenner wäre. Oh ich muss dazu sagen, SIE HABEN ALLE RECHT HAHAHAHA. 

Aber was ich nicht bin, ist ungerecht. Und ich stehe zu meinem Wort. Ängstigt Euch nicht vor mir. Eher vor Euch selbst oder der dunklen Seite Euer selbst. Denn ich Richte die dunklen Seelen dieser Welt. Jemand muss es ja schliesslich tun. Von den anderen will ich nichts wissen. Ihr seid auf dem besten Wege meinem Gericht zu entkommen. Macht weiter so!! Ich bin nie froh eine gescheiterte Seele, schon gar keine wie Hisar Zhuuls blei-schwarze es ist, zu empfangen. Wohl aber gönne ich es auch den Himmlischen... nun jaaaa... so hin und wieder... wenn Sie Ihre Seelen im Elysium empfangen. 

Trinkt mit mir. Als Belohnung für die Gesellschaft werde ich Euch etwas für Euer zukünftiges Abenteuerleben mitgeben. Und wehe Ihr schlagt mein Geschenk aus! 

Noach 10.06.2015, 12:56

309 zitieren melden

Noach muss etwas los werden. Er fasst seinen Mut zusammen. Jetzt da Seth Ihnen sogar eine Zukunft als König und Königin in Aussicht stellt.

Seth, Gottheit. Ich hoffe ich spreche das richtig aus. Ich rede sonst wenig mit Göttern.

Aber Ihr wurdet mir von meinem Daoshi als das... bitte verzeiht... "Böse" vorgestellt. Ihr kommt mir momentan gar nicht so vor? 

Seth 10.06.2015, 13:08

310 zitieren melden

WAS DAS BÖSE! Hahaha ja das Böse ! 

Noach, was ist das Böse. Was ist das Gute. Studiere das Wesen von uns Götterbrüdern und Du wirst in jedem etwas Gutes und etwas Böses finden.  Ist Baal, ist das Feuer Böse wenn es das Alte hinweg nimmt um neuem Leben Platz zu machen? Ist Cernunnos böse wenn er mit Schnee und Eis die Jahreszeiten herbei ruft? Oder als nährender Regen vom Himmel fällt, nur um anschließend aber in Übermass alles zu überschwemmen? Ist das Himmlische Böse, das den Schwachen dienen Will, aber sich nicht um die Konsequenzen der Handlungen der Schwachen kümmert? Oder bin ich böse, der Herrschen möchte um die Sterblichen zu lenken um Sie von Ihren eigenen Fehlern zu bewahren und Ihnen das Leben leicht zu machen? Bin ich Böse, wenn Sie dann in Undank immer wieder die selben Fehler begehen oder mich gar spotten? 

Ich bin es gewohnt. Ich blicke jeden Augenblick in die Abgründe dunkler Seelen. Ich mag Böse erscheinen denn es reizt mich zum Zorn. Ich bin ein Zorniger Gott. Das gebe ich zu. Nun auf Euch habe ich keinen Zorn, denn Ihr habt mir nie die Gelegenheit dazu gegeben. Ich möchte Euch auch empfehlen, lasst das auch lieber. 

Lyrael Caron 10.06.2015, 13:25

311 zitieren melden

Lyrael nimmt ein Horn Met und streckt es ebenfalls in die Luft, genau wie Seth es getan hat. Dies scheint seine Art des Trinkgrusses zu sein. Einen Moment lang zögert sich und will nach ihrem Gegengift greifen. Doch wenn Seth sie tatsächlich töten wollte, hätte er das gewiss auch einfacher tun können. Also lässt sie ihre Hand wieder sinken und legt sie auf Noachs warmen Arm. 

Oh, glaubt mir, wir haben nicht vor, Euch zu erzürnen. Dass Ihr so viel Vergnügen dabei empfindet, uns beide im Auge zu behalten, ist aber zu viel der Ehre, werter Seth. Ich sehe im Gegensatz zu Euch in uns nichts Besonderes.

Was Ihr über das Böse sagt, trifft meine Meinung ziemlich genau. Selbst in der Alchemie ist es so. Die Menge macht das Gift. Also scheint die Menge auch das Böse zu machen. Ich für meinen Teil jedoch bilde mir meine Meinung lieber selbst. Und bislang erscheint Ihr mir als zuverlässiger und aufrichtiger Geschäftspartner. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass sich dies ändern könnte, sollte ich jemals auf den Gedanken kommen, Euch hinters Licht führen zu wollen, wie ich es mit diesem Totenbeschwörer getan habe.

Wo wir gerade dabei sind.. Darf ich höflich fragen, was Ihr mit ihm vor habt?

Seth 10.06.2015, 13:45

312 zitieren melden

Ich finde Deine Einstellung durchaus positiv Lyrael. Ja die Menge macht das Gift. Das gilt auch für meine Seelen. 

Jede Seele wird von mir geläutert. Das heisst ich bin der Bestrafer. Was soll ich denn Deiner Meinung nach mit einer Seele wie der von Hisar Zhuul machen? Der nicht nur übelste Taten verbrochen, sondern auch noch die Totenruhe geschändet, unschuldige Seelen missbraucht und alle erdenklichen Schandtaten auf seinem Konto hat? 

Ich habe eine Ewigkeit Zeit. Vorerst gefällt er mir in seiner Flasche. So ein dekoratives Stück... nicht wahr? Sollte er jemals da raus dürfen, dann entweder ins Feuer mit Ihm, oder ich habe einen Auftrag für einen wie Ihn um Ihm Gelegenheit zu geben ein kleines Stück seiner Schuld ab zu tragen. Aber wie gesagt, ich werde mein Wort halten, Ihr seht Ihn nicht wieder.  

Lyrael Caron 10.06.2015, 14:15

313 zitieren melden

Oh, mir würde da so einiges einfallen, was ich mit diesem Bastard anstellen würde, hätte ich Eure Macht..

Sie lächelt und nippt an ihrem Met. 

Ich glaube, es ist besser, stecke ich nicht in Eurer Haut. Die Macht zu haben, Ungerechtigkeit zu beseitigen und die Gerechten zu rächen kann einem wohl ganz schön zu Kopf steigen, wenn man nicht stark genug dafür ist..

Seth 10.06.2015, 15:14

314 zitieren melden

Es ist jedenfalls keine Berufung für einen Sterblichen. Es ist das Erbe meines Vaters Pangu. So verstritten und unterschiedlich wir Brüder auch sein mögen. Symbolisieren wir doch nichts anderes als die vielfalt dieser Welt. 

Oh es steigt mir nicht zu Kopf. Aber mann sollte mich besser nicht Reizen. Die dunklen Seelen hinterlassen Spuren, selbst bei Göttern wie Ihr seht. Wer mich entfesselt, entfesselt auch den Zorn der Welt. Und ich schöpfe aus dem vollen. Mein Reich ist voll von dunklen Seelen. 

Und so trage ich wohl zurecht den Titel "Das Böse". 

Ich habe leider nicht das Privileg mich in maßloser Güte wie die Himmlischen zu bewegen. Ich würde es auch nicht wollen. Ich begebe mich in den Schmutz und Unrat und reinige all dies. Meine noblen Brüder sind sich zu fein, dies zu tun.

Doch nun genug dessen. Ihr sollt nicht nur wegen Eunike hier her gekommen sein. Es wäre mir eine Freude wenn Ihr an Seth als einen strengen, gerechten Herrscher Erinnerung hättet. 

Seth wendet sich kurz um. Als er sich wieder umdreht hat er zwei Waffen in Händen.

[/h]

Lyrael, Du bist ein Kind der Dunkelheit und wurdest doch von Noach geadelt. Ich habe keine Macht mehr über Dich. Und wie gesagt es ist mir auch lieber so. Haltet Euch an einander Fest. Der Eine ergänzt den Anderen perfekt.  Du kennst die Schattenseiten des Lebens, Er die Sonnenseiten. Du bist das fliessende Wasser, Er der standhafte Strand. 

Euch beiden übergebe ich zwei Seelenklingen. Sie schneiden nicht nur durch Holz und Fleisch sondern auch durch die Ether. Achtet sorgfältiger auf diese Waffen als auf Euren sonstigen Besitz, denn sie sind heilig. Deine Klinge Lyrael ist behende und filigran, doch bricht Sie jede Form von Magischer Barriere. Wie Du es schon bei Hisar Zhuul kennen gelernt hast. Deine Noach ist Langsam und Brutal, doch kannst Du mir Ihr Untote und Nekromanten vernichten und Die Seele eines Feindes durchbohren. Es ist ein Richtschwert. Du warst ein Junge, nun bist Du meine Rache. 

Nehmt diese Geschenke bitte an. Und falls Euch demnächst jemand fragt, wer Seth ist, sagt bitte gutes vom Herrscher der Unterwelt. Hahahaha und nun meine Freunde geleite ich Euch wieder nach Esturien. Ich habe noch mit einer Flasche hier etwas zu bereden Harharharhar... ach Hisar, wie gefällst Du mir doch in Deiner neuen Form.  

Seth übergibt Lyrael einen Dolch. Der Griff ist aus Gold und besetzt mit Edelsteinen. Sein Wert wäre selbst so schon unschätzbar. Die Schneide aber ist türkise grün, doch weder Metall noch Stein. Sie wurde nicht auf dieser Welt geformt und ist ein Geschenk aus Elysium. Die Schneide kann alles zerschneiden was mit Ihr in Berührung kommt. Auch Magie.

Noach erhält einen nicht weniger wertvollen 2-Händer. Er ist zwar nur aus einer Art Stahl, jedoch umspielt die Klinge eine blaue Flamme. Als Noach das Schwert in Händen hält hört er das Schwert tatsächlich.... singen!! Es singt Ihm ein Lied in einer Sprache die er nicht versteht, aber es ist wunderschön. 

Dann wendet sich Seth wieder zu seinem Thron.

Ich freue mich auf Eure zukünftigen Abenteuer. Ich behalte euch im Auge hehehehehehe ob ihr es nun wollt oder nicht. 

Noch ein letztes Mal nickt er den beiden wohlwollend zu. Dann hebt er die Hand. Lyreal und Noach stehen Plötzlich in Esturien und schauen in die verdutzten Augen von Daoshi Sanraal.

Lyrael Caron 10.06.2015, 15:50

315 zitieren melden

Ach, ich dachte schon, du bekommst jetzt ein Laserschwert... :D Wie schade..

Lyrael lässt sich schwer auf die Knie ins Gras fallen und seufzt. In den Händen hält sie den wunderschönen Dolch. Dass diese Götter und Lehs aber auch nie warten, bis man sich bedanken oder etwas erwidern kann, ehe sie verschwinden... Sie hätte noch so viele Fragen gehabt, hätte sich bedanken wollen.. Doch wer weiss. Vielleicht gebührt Ihnen irgendwann ein zweites Mal die Ehre, den Gott der Unterwelt zu treffen.

Sie betrachtet gedankenverloren die Klinge des Dolches. Seth hat gesagt, sie sei nun kein Kind der Dunkelheit mehr. Dank Noach. So bestätigt zu hören, was sie lange schon geahnt und im Scherz auch zu ihm gesagt hat, ist wie ein Schlag in die Magengrube. Sollte es tatsächlich gelungen sein, die dunkeln Wolken, sie schon seit ihrer Geburt über ihr schweben wie eine düstere Vorahnung, zu vernichten? Ihr Blut rein zu waschen? Das ist mehr, als sie jemals erwartet hätte. Noach hat sie geheilt und von der Finsternis befreit. Und das irritierendste daran ist, dass sie nun nicht weiss, ob sie sich darüber freuen soll oder nicht. Denn etwas anderes als diese Finsternis kennt sie nicht. Sie war bisher ihr sicheres Zuhause. Und alles, was nun noch kommt, ist neu und beängstigend. Und aufregend. Und wunderschön. Wie Noach..

Noach 10.06.2015, 16:20

316 zitieren melden

Ich denke, das ist ein wunderschönes und toll vormuliertes Schlusswort für diese Geschichte. :D

Und so endet dieses Abendteuer. Als Eunike erwachte, war nichts mehr an Ihr, ausser einem leichten Zwiebelgeruch, der erahnen liess, dass Sie einst untot war. Sie beschloss für das Erste zu Ihrer Familie zurück zu kehren. Später wollte Sie nach Zwiebeli schauen und Ihr vielleicht auf dem Hof helfen. Sicher würden Noach und Lyrael Sie dort eines Tages besuchen.

Noach und Lyrael indess zog es schon bald wieder hinaus, neuen Abenteuern entgetgen. Eines Tages würde Noach also ein König und Lyrael seine Königin. So hatte es Seth selbst vorausgesagt. Eine schöne Vorstellung. Doch das.... ist eine andere Geschichte.....

*Fanfarenklänge und Trommeln*

10.06.2015, 16:23

317 zitieren melden

 

... Nun da es nichts mehr zu tun gab, zogen er und seine Freunde nach Westen neuen Abenteuern entgegen. Viele Kämpfe hatte Conan (Noach und Lyrael) zu bestehen. Sein (Ihre) Name(n) wurde hochgeschätzt und gefürchtet sogleich. Nach einiger Zeit krönte er sich selbst zum König. Doch das ist eine andere Geschichte!"

Lyrael Caron 10.06.2015, 16:24

318 zitieren melden

Und wenn sie nicht gestorben sind.... :D

Dann müssen wir uns bald eine neue Geschichte ausdenken. ;)

Noach 10.06.2015, 16:29

319 zitieren melden

Oh kein Problem, die Schurken gehen nie aus.