Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Nützliche Links

1.208 Aufrufe, 7 Beiträge.

Ich wollte eigentlich Lustige Links, aber den gibts schon, und nach der Lektüre wollte ich lieber Nützliche Links.

Also: Für alle die des Englischen mächtig sind und sich ihr Wissen in Naturwissenschaften, Mathe etc. auffrischen wollen:

[url=http://www.khanacademy.org]Khanacademy[/url]

Wenn wir gleich bei den Akademien sind: [url=http://www.codecademy.com/]Codecademy[/url] zum Programmieren lernen. :)

(Bei Deinem Link fehlt übrigens ein y, wodurch man auf eine Domain-Parking-Seite kommt. :( )

Ups. Danke. Und korrigiert. Die bieten auch Ansatzweise Einführungen in die "Programmierung" und so wie ich gesehen habe auch die Gestaltung von Websites mit HTML und CSS. Aber Codeacademy ja auch ;)

Ich weiss nicht, ob die Seite jemand von euch gebrauchen kann.. aber falls ihr mal wissen müsst, welche Schrift jemand für irgendwas benutzt hat, dann könnt ihr das hier ganz leicht rauskriegen: [url=https://www.myfonts.com/WhatTheFont/]WhatTheFont![/url]

Oh, wenn wir bei Schriften sind: [url=http://www.fontsquirrel.com/]FontSquirrel[/url] ist meine Lieblingsquelle für Schriften mit sinnvollen Lizenzen. :)

Oh, sehr cool. :)

Ich benutz dafür [url=http://www.dafont.com]dafont[/url]

Dafont ist auch sehr cool, aber die Filterfunktionen von FontSquirrel sind IMHO besser. :)