Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Ankunft

2.041 Aufrufe, 24 Beiträge.

Hackebreit 26.03.2015, 12:23

21 zitieren melden

Also, sie sind menschenhoch, werden sehr alt und leben meist im Einklang mit der Natur, ja. Aber sie sind ein eigenes Volk, keine männlichen Elfen – es gibt männliche Elfen und weibliche Elben.

Und sie sind mit das älteste Volk Drachensteins. Bevor es Drachenstein überhaupt gab, gab es über Jahrtausende das ewige Reich der Elben. Und in diesem Reich lebte ein Elb namens Faurin. Faurin war sehr stolz auf seine Herkunft, denn er war der Erbe eines der Großen Häuser. Dieser Stolz gefiel natürlich nicht allen, insbesondere nicht seinem jüngeren Bruder Felathin, der selber gerne seines Hauses wäre.

Luna La Forbes 27.03.2015, 16:57

22 zitieren melden

Denkt: irgendwie kenne ich das Andersrum in jeder Alten Sprache Bedeutet Elf weiblich und Elb männlich, Seltsammes drachenstein.

Okay erzählt einfach ihr müsst nicht warten ob ich es Verstanden hab ich höre euch zu und schreibe mit.

30.03.2015, 21:37

23 zitieren melden

Entschuldige aber ich breche das hier jetzt ab ich kann in Aqua nicht simmen weil ich nicht weiß wie das hier ausgeht und ob die Geschichte vielleicht wichtig ist also Brech ich das jetzt als Fehlschlag ab meine Geduld ist nämlich langsam ausgereizt.

Greift nach ihrem Handy das wohl vibriert, auch einem Kurzen Telefonat Pack ich alles ordentlich weg und stehe auf.

Entschuldigung ich muss sofort los es ist wichtig vielleicht sehen wir uns eines Tages wieder.

Kurz Darauf ist Luna wie ein Geist einfach verschwunden.

Hackebreit 30.03.2015, 21:52

24 zitieren melden

Gibt halt noch Menschen, die auch ein Leben jenseits der MNs haben. ;) Aber, und sei mir da bitte nicht böse, ich glaube, Drachenstein ist eh nicht so für Dich. Oh, und Handys funktionieren hier nicht, aber das nur am Rande. ^^

Also, Felathin wollte Faurin loswerden, also hat er—

Etwas entgeistert starrt er Luna an, wie sie in ein kleines Kästchen spricht und dann aus der Bibliothek läuft.

Pah, Ausländer … keine Manieren.