Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Ein Otterbrief an Eilonwy

1.378 Aufrufe, 2 Beiträge.

Ein Brief erreicht Eilonwy per Otter.

Liebe Eilonwy,

es hat mich das Gerücht erreicht, dass die Maguschakademie angegriffen worden sei – ist daran etwas wahres, und falls ja, welcher Schaden wurde angerichtet? Warum wurde ich darüber nicht informiert?

Mit vorgesetzten Grüßen,

Veuxin.

P.S.: Bitte behandle meinen Boten gut. Ich mag ihn.

Eilonwy 28.07.2016, 20:22

2 zitieren melden

Eilonwy streichelt dem Otter noch einmal über das Köpfchen, dieser hebt neugierig die Nase und schnuppert, Eilonwy lächelt gütig, dann streckt sie sich aus der gehockten Haltung und seufzt. Der Brief des Kaisers wiegt schwer in ihrer Tasche, unbewusst legt sie die flache Hand auf diese und überlegt. Dann macht sie sich auf den Weg in ihr Arbeitszimmer.