Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Entscheidungsfrage [SimOn]

9.221 Aufrufe, 212 Beiträge.

Fässer. Denn damit kann man wesentlich besser handeln.

Reise durch die Wildnis oder über befestigte Straßen?

Mon dieu, befestigte Straßen! Durch die Wildnis fährt selten eine Kutsche, und Sänften sind so langsam!

Erdbeeren oder Blaubeeren?

Vaticinius 26.03.2020, 09:28

203 zitieren melden

Hmmmm =) Erdbeeeeren, lecker. Blaubeeren sind zwar auch gut, aber Erdbeeren sind besser.

Bücher selbst lesen oder vorlesen lassen?

Und wie ich dieses pikierte "Mon dieu" total gut im Ohr habe von einem so vornehmen Charakter ^^

Hackebreit 26.03.2020, 13:39

204 zitieren melden

Vorlesen lassen!

"Und das liegt bestimmt nicht daran, dass ich nicht lesen kann," denkt er sich.

Wein oder Bier?

Wein. Denn ein exquisiter Tropfen zeugt von Klasse und zeigt wie eloquent man ist.

An Götter oder Dämonen glauben?

Srolvan Mas 26.03.2020, 23:15

206 zitieren melden

Nun, beide sind ein fester Bestandteil des Glaubens, doch sind die Götter weitaus wichtiger, und so werde ich sie wählen.

Mohn oder Schaumkraut?

Cara d'Anjalia 27.03.2020, 12:45

207 zitieren melden

Mohn blüht so hübsch rot! Und außerdem hat er sehr wichtige Anwendungsmöglichkeiten in der Heilkunde. Also Mohn :))

Wasserfall oder Gebirgssee?

Mioryna Stytay 28.03.2020, 00:03

208 zitieren melden

Wasserfall … nackt baden … im Mondschein … zu zweit. ;)

Reich und hässlich oder arm und hübsch?

:rofl:

Also am Liebsten natürlich reich und schön, dann könnte ich vorzeitig in den Ruhestand. Aber so: Dann lieber reich und hässlich. Ich kann ja viel auf Reisen sein oder das Licht ausmachen.

Schloss oder Landsitz?

Ternios 28.03.2020, 20:39

210 zitieren melden

Landsitz, damit niemand die Explosionen hört! Hahaha!

Wimpern oder Augenbrauen?

Minash 28.03.2020, 21:10

211 zitieren melden

Augenbrauen, denn es ist des Zwergen Eigenart, dass er es mag behaart ^^ und Augenbrauen haben nunmal mehr Haare.

Rabe oder Krähe?

Hackebreit 28.03.2020, 23:59

212 zitieren melden

Raben; da ist die Saat sicherer.

Wolle oder Leinen?