Kaiserreich
Drachenstein

Zur Navigation

Entscheidungsfrage [SimOn]

5.339 Aufrufe, 212 Beiträge.

Mioryna Stytay 20.03.2020, 17:45

181 zitieren melden

Mann. Aber warum nur einer?

Lacht glockenhell, aber auch etwas affektiert.
Samt oder Seide?

Mmmh, kühle Seide auf warmer Haut… Eindeutig Seide. 
Tavernenzimmer oder das eigene Bett?

Ternios 20.03.2020, 17:48

183 zitieren melden

Mir egal! Ich schlaf auch manchmal im Stehen! Hahaha! Chrmmmm. Aber lieber das Tavernenzimmer. Da muss ich nicht selber die Laken wechseln …
Destillieren oder zentrifugieren?

Wirft Ternios einen höchst irritierten Blick zu.

Cara d'Anjalia 20.03.2020, 17:49

185 zitieren melden

Destillieren ist besser für die Gesundheit, denke ich. Was sagt Ihr denn dazu, Ternios?
Fußnoten oder Kopfläuse?

Ternios 20.03.2020, 17:51

186 zitieren melden

Destillieren. Bei zentrifugieren wird mir so leicht schwindlig! Das sollen doch die anderen machen; ich destilliere lieber.
Lieber Kopfläuse als Fußnoten. Publizieren müssen nur die, die sich noch nicht ausreichend bewiesen haben!

Pech oder Schwefel?

Cara d'Anjalia 20.03.2020, 17:54

187 zitieren melden

Ihr habt wie häufig so recht!  
Lieber Schwefel, denn mit Glück verfängt sich der Geruch nicht überall.
Moos oder Gras?

Hackebreit 20.03.2020, 17:56

188 zitieren melden

Gras … in der Wiese liegen … im Hochsommer … nichts tun müssen … Wolken beobachten …

Süße oder herzhafte Pasteten?

Honigbubu 20.03.2020, 18:00

189 zitieren melden

Süße Pasteten sind die besten Pasteten. Aber mit einem Hauch Bitterkeit oder Herzhaftigkeit, nur dann kann man die Süße richtig genießen. 

Sein Magen knurrt hörbar auf.
Gibt es hier auch Essen oder nur Getränke?

Hier gibt es auch essen! Was darf ich Euch bestellen?

Honigbubu 20.03.2020, 18:22

191 zitieren melden

Hmm, so eine schöne ofenheiße Gemüsequiche wäre jetzt ganz recht. Falls es die gibt. Ich möchte keine Umstände machen.

Cara d'Anjalia 20.03.2020, 18:22

192 zitieren melden

Cara stupst den Honigbubu an und flüstert ihm etwas ins Ohr.

Honigbubu 20.03.2020, 18:23

193 zitieren melden

Oh, richtig! 

Er kratzt sich verschämt am Hinterkopf.
Das Spiel. Ähm. Wald oder Wiese?

Veuxin wendet sich an den Wirt und bestellt eine Gemüsequiche.

Kommt bald!

Eirum Taxiko 20.03.2020, 18:52

195 zitieren melden

Wiese! Im Wald ist es viel gefährlicher.

Nagen oder kratzen?

Kratzen. Aber bitte vorher zur Maniküre. Niemand mag eingerissene abgenagte Fingernägel. 
Kapitänskajüte oder Dienstbotenzimmer?

Kapitänskajüte – allein des Ausblicks wegen! Und es ist meiner gänzlich angemessen. Ich wäre ein wirklich fabelhafter Kapitän, n’est pas?

Porzellan oder Silbergut?

Cara d'Anjalia 24.03.2020, 17:56

198 zitieren melden

Aus Porzellantassen schmeckt der Tee am besten. )">
Wem würdet ihr lieber begegnen, einem riesigen Seemonster mit Tentakeln oder einem riesigen Bergmonster mit Klauen, Fell und zwei Köpfen?

Honigbubu 24.03.2020, 17:56

199 zitieren melden

Schaufelt glücklich Gemüsequiche in sich hinein.

Eirum Taxiko 24.03.2020, 22:35

200 zitieren melden

Dem Bergmonster! Das hat mir nur einen zweiten Kopf voraus!

Säcke oder Fässer?

Morikles 1.0 Fabian Müller, 2005—2020.
Hilfe, Nutzungsbedingungen, Impressum.