Kaiserreich
Drachenstein

Zur Navigation

MMXV

1.196 Aufrufe, 47 Beiträge.

Eilonwy 12.01.2015, 17:29

41 zitieren melden

Nimmt einen ganz ganz langen, wirklich wirklich selten großn Löffel und fischt damit in dem Egoismus-Fass herum.

Manys Taklon 12.01.2015, 17:38

42 zitieren melden

Schaut Eilonwy tief in die Augen und lässt dann den Kopf hängen.

Frauen…Na gut, du darfst das. Denn du bist ja quasi mein.

Was wird hier wieder rumge-sexismust; das hält ja keiner aus.

Eilonwy 12.01.2015, 18:01

44 zitieren melden

Möchtest du Teil davon werden?

Überreicht Veuxin feierlich einen braunen Jedi-Mantel.

Von Sexismus? Yay, ich bin ein Teil des Problems geworden! Wenn Du sie nicht besiegen kannst, werde einer von ihnen, und so! )">

Manys Taklon 13.01.2015, 09:40

46 zitieren melden

Und wenn du schon nicht gewinnen kannst, stifte wenigstens Verwirrung.

@Cara: Ich denke er meint die akademische Viertelstunde. Das war mal ein taktisches Mittel um sich bei Besprechungen geschickt zu platzieren, wörtlich genommen. Abhängig von der Sitzposition des Hauptredners (und eventuell anderer potentieller »Gegner« konnte es von Vorteil sein, sich auf einen bestimmten relativen Platz zu setzen. Man wird dann vom Sprecher eher als Unterstützer oder Gegner wahrgenommen.

Und wenn man zu früh erscheint, hat man diese Möglichkeit nicht.

@Manys: Nein, ich denke nicht, dass es die gibt.

Nachdem sich Gondric wieder einmal seine Spitzfindigkeit zu nutzen gemacht und sich mit zwar korrekten aber nicht unbedingt erfragten Informationen viele neue Freunde gemacht und als i-Tüpfelchen auch noch auf eine rhetorische Frage geantwortet hat, kann er sich getrost zurücklehnen und seinen Kaffee geniessen.

Hoffentlich sind das hier Zwergenmöbel …

Morikles 1.0 Fabian Müller, 2005—2017.
Hilfe, Nutzungsbedingungen, Impressum.