Kaiserreich
Drachenstein

Zur Navigation

15555 ...

1.433 Aufrufe, 62 Beiträge.

… Beiträge habe ich mit diesem Beitrag geschrieben! Woohoo!

Cara d'Anjalia 31.12.2014, 13:10

2 zitieren melden

…und ich dachte schon, irgendein Testbeitrag in 1337-Manier hat sich eingeschlichen.

Fast. ^^ Du darfst dann bei 500 Beiträgen auch gebührend feiern.

Cara d'Anjalia 31.12.2014, 14:31

4 zitieren melden

Oh, da fehlen ja echt nur noch 70! Cool. ^^ Wobei, wenn die alle so lang werden wie die letzten, die ich so geschrieben hab, dauert das wohl noch eine Weile.

Mehr SimOff-Spam! Oder mehr kurzweiliges Einzeilen-Rollenspiel. ^^

Manys Taklon 02.01.2015, 15:57

7 zitieren melden

Dieter öffnet die Klappe der Kiste mit gewissen Abgründen und grinst wissend

Gibt's die Böse Sahnetorte noch?

Es gibt sie, solange Bedarf nach ihr besteht. It's not the brothel that Drakestrin wants, but the brothel it needs.

Manys Taklon 02.01.2015, 17:22

9 zitieren melden

Das wäre doch der passende Ort für die Rollenspiele, die Du so gerne hast.

Hilft Dieter aus der Kiste und schiebt ihn Veuxin zu

Rollenspiele macht es oftmals aus, dass da mehr als eine Person mitmachen. Würdest Du mir aushelfen?

Manys Taklon 02.01.2015, 17:25

11 zitieren melden

Wirft einen Blick auf Veuxin, dann auf Dieter und zurück zum Kaiser.

Nah, danke für das Angebot. Aber ich bleibe doch lieber bei meiner Zuckerelfe.

Wird Zucker nicht immer furchtbar klebrig, wenn er feucht wird?

Manys Taklon 02.01.2015, 17:30

13 zitieren melden

Touché.

Aber sie ist süß schmeckt gut.

Grinst Veuxin an und wartet auf einen weiteren bissigen, zweideutigen, versauten Kommentar.

Während ich Deine Kommentare aus einem emanzipatorischen Blinkwinkel her verachte, heiße ich sie aus einem anderen Blickwinkel, der Eilonwy in vorteilhaftem Licht zeigt, gut. ^^

Muahaha, das war jetzt gar nicht bissig, zweideutig, oder versaut! Ich enttäusche Deine Erwartungen! Damit hast Du nicht gerechnet!


(Mir ist nichts gutes zweideutiges mehr darauf eingefallen. Das Alter macht sich bemerkbar. Ich suche mir ein Loch zum Sterben. )

Manys Taklon 02.01.2015, 17:41

15 zitieren melden

Wenn du kein Loch findest, kann ich dir auch den Starnberger See ans Herz legen. Wobei es in Zürich ja auch einen schönen See gibt. Ist auf jeden Fall ein schöneres Umfeld als ein Loch, um das Zeitliche zu segnen. Nichtsdestotrotz würde ich dich bitten, das nicht zu tun.

Ich bin sogar sehr stolz, dass du diese Steilvorlage meinerseits nicht genutzt hast. Niveaulimbo averted.

Cara d'Anjalia 02.01.2015, 17:41

16 zitieren melden

Also ich muss sagen, bei der Qualität-Quantität-Ratio der Beiträge in diesem Thread wundert es mich nicht, dass Veuxin es schafft, über 15000 Beiträge zu haben. ^^

Dein Mund geht auf und zu, Cara, doch alles, was ich höre, ist: Neidneidneidneidneid.

Manys Taklon 02.01.2015, 17:45

18 zitieren melden

Cara, das hast du nun sehr elaboriert verbalisiert – und den Nagel dabei mit chirurgischer Präzision auf den Kopf getroffen. Aber nenn' das Kind ruhig beim Namen: Viel heiße Luft. Und dann auch noch schwerhörig.

Wir brauchen eine Anti-Mobbing-Beratungsstelle in Drachenstein.

Cara d'Anjalia 02.01.2015, 18:05

20 zitieren melden

Manys, du sprichst mir aus der Seele. Keine Angst, Veuxy, auf Leute auf Platz 2 bin ich gar nicht so neidisch.

Morikles 1.0 Fabian Müller, 2005—2017.
Hilfe, Nutzungsbedingungen, Impressum.