Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

[Diskussion] Verfassungsänderung

2.396 Aufrufe, 28 Beiträge.

Ein ausgezeichneter Vorschlag; wenngleich ich anmerken möchte, dass wir die Haftprüfung im Edikt zur Regelung des Haftrechts bereits enthalten haben. Vielleicht könnte man dieses und ein Gefängnisedikt vereinen? :)

Lazaros Buddenburg 28.02.2015, 20:18

22 zitieren melden

Also? Wie geht es hier weiter? Ich möchte doch gerne baldmöglichst einen Reichsgerichtshof in neuem Gewand präsentieren können.;)

Sofern Ihr dem Vorschlag der Gräfin von Firent zustimmen könnt, würden wir über diesen abstimmen. ;)

Lazaros Buddenburg 01.03.2015, 13:34

24 zitieren melden

Das kann ich durchaus.

Ich darf nun also fragen, ob die Anwesenden bereit sind um zur Abstimmung zu kommen.

Ja.

Kommt heute Abend oder morgen Abend, bin grad ein wenig im Stress muss auch gleich zum Bahnhof damit ich meinen Zug kriege, hoffe die Straßenbahn hat keine Verzögerungen :D

02.03.2015, 18:24

28 zitieren melden

In meiner Funktion als Reichskanzlerin erkläre ich diese Diskussion für offiziell beendet. Die Abstimmung wird eingeleitet.