Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Brief aus Melania

1.416 Aufrufe, 4 Beiträge.

Tilda Sandström 07.12.2014, 18:08

1 zitieren melden

Premiärminister av Melania



An ihre Kaiserliche Exzellenz Veuxin II. ent Drakestrin-Rumata



God dag, excellens,



ich übermittele ihnen hiermit Grüße aus dem Konungariket Melania, da wir begonnen haben eine stärkere Außenpolitik zu betreiben, würden wir gerne eine Besuch in ihrem Kaiserreich anberaumen. Grund dieses Besuch würde die Verhandlung über einen Grundlagenvertrag und die eventuelle Eröffnung von Botschaften sein.



Jag förblir vänlig hälsning,

Tilda Sandström

20.12.2014, 11:46

2 zitieren melden

Premiärminister av Melania



An ihre Kaiserliche Exzellenz Veuxin II. ent Drakestrin-Rumata



God dag, excellens,



ich teile Ihnen hiermit mit, dass der Grundlagenvertrag durch das Reichsparlament verabschiedet wurde. Wir könnten demnächst zur Unterzeichnung nach Drachenstein reisen.



Jag förblir vänlig hälsning,

Tilda Sandström

Ein Schreiben aus Melania trifft per Rabe ein, es stammt von der Gattin des Königs

[img]http://fs2.directupload.net/images/150208/8b35tq9y.png[/img]

Liest das Schreiben.

Hm, alleine sollte ich dort kaum aufkreuzen. Vielleicht Gräfin Cara fragen? Aber wenn ich sie frage, wird das vielleicht von König Avinash als Affront aufgenommen … oder? Hm, sollte eigentlich gehen. Wenn ich ihren Bruder noch mit einlade, wirkt das auch weniger so, als hätte ich unkeusche Gedanken. Ja, das klingt gut.