Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Ein gemeinsames Mahl

5.580 Aufrufe, 126 Beiträge.

Cara d'Anjalia 17.01.2015, 14:41

121 zitieren melden

Oh, eine sehr volksnahe Einstellung! Ich muss sagen, das Projekt gefällt mir immer besser. Gleichheit in der Magie, eine schöne Idee. :) Sollte das Ausbildungskonzept dies gestatten, würde Firent sehr gerne einige Begabtenstipendien finanzieren. Das könnte vielleicht ein zusätzlicher Anreiz gerade für die ärmeren Bewohner Malaziens sein, sich ihren Talenten vollends zu widmen.

Avinash Volmar 17.01.2015, 20:56

122 zitieren melden

Dies und einige andere Themen werden bei meiner baldigen Versammlung in Laigen angesprochen.

Ihr werdet noch eine Einladung dafür erhalten.

Auch als König möchte ich natürlich mit der Zustimmung möglichst aller Malazien verwalten.

Hat sein Mahl schließlich auch beendet und blickt Veuxin erwartungsvoll an ob dieser noch etwas Verkünden möchte.

Ich schätze mal das Mahl findet noch vor der Besprechung statt. Hat auch vorher angefangen ^^

Cara d'Anjalia 17.01.2015, 21:55

123 zitieren melden

Trifft sich gut, nachdem ich mich bei der Versammlung schon auf Wissen von hier berufen habe. :D

Dann blicke ich dieser Versammlung mit Spannung entgegen. :)

Leert die letzten Tropfen aus ihrem Kelch und folgt dann Avinashs Blick zum Kaiser.

Die Teller werden abgeräumt.

Ich möchte Euch allen für Euer Erscheinen und die angenehme Gesellschaft danken. Wir werden uns alle hoffentlich bald schon wiedersehen, denn im Frühjahr wird es ein Bogenschießturnier geben. Vielleicht tritt der ein oder andere Anwesende ja selbst an, oder schickt einen Champion. Ansonsten werden einige der Anwesenden sich wohl beim Prozess des Reichsgerichts wiedersehen, oder sonst im Reichsconcilium. :)

Avinash Volmar 18.01.2015, 18:34

125 zitieren melden

Ein Bogenschießturnier, hört, hört.

Ich muss ehrlich zugeben, darin keine große Übung zu haben. Mal sehen wen wir in Laigen dafür finden können.

Nun, noch ist etwas Zeit hin, also kann man in Ruhe üben. :)