Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Brief aus dem Alemanish Empire

2.307 Aufrufe, 4 Beiträge.

James Bingham 29.09.2013, 12:54

1 zitieren melden

An

Seine kaiserliche Exzellenz,

Veuxin ent Drakestrin-Rumata

Kaiser von Drachenstein

Eure Kaiserliche Exzellenz,

Im Namen seiner Majestät Emperor Henry XIV. möchte ich Euch die Grüße des gesamten Empires und seines Volkes ausrichten und Euch um die Gunst eines Gespräches ersuchen um die Möglichkeiten einer diplomatischen Kontaktaufnahme zwischen unseren Staaten zu besprechen.

Hochachtungsvoll

James Bingham

Lord Archchancellor

Ehrenwerter Lord Archchancellor Bingham,

für Euer Schreiben möchte ich meinen ausdrücklichen Dank ausrichten. Ein Gespräch wäre auch gänzlich im Sinne des Kaiserreiches – welche zeitlichen und räumlichen Modalitäten würdet Ihr vorschlagen?

Hochachtungsvoll,

Veuxin II.

Kaetyr ent Drakestrin

James Bingham 04.10.2013, 12:00

3 zitieren melden

Eure Kaiserliche Exzellenz,

Es wäre eine Ehre Euch am 8.10.2013 in Caster begrüßen zu dürfen.

Hochachtungsvoll

James Bingham,

Lord Archchancellor

Ehrenwerter Lord Archchancellor Bingham,

mit einer leichten Verspätung werde dieswochenendlich wohl eintreffen. Ich danke vielmals für die Einladung!

Hochachtungsvoll,

Veuxin II.

Kaetyr ent Drakestrin