Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Neues Forum

16.931 Aufrufe, 412 Beiträge.

Ja, ich auch. Es ist nur eingefroren? Oder so. Auf jeden Fall war es schon mal aktiver.

Schön, dass Du vorbeischaust! :)

Eilonwy 31.03.2023, 11:02

402 zitieren melden

Schreitet durch die große Tür und zieht die großen weißen Lacken ab, die über den Möbeln liegen, um sie vor Schäden und Staub zu bewahren. Währenddessen atmet sie tief ein und verschluckt sich am Staub und hustet würgend ihre Lunge frei.   

"Freut mich auf jeden Fall, das es wieder repariert ist. Yay! :)"

Nickt weise und bedächtig.

Uns alle, Eilonwy … uns alle.

Eilonwy 02.04.2023, 22:25

404 zitieren melden

Man kann sein Profil nich bearbeiten, dann kommt wieder dieser Text. 8)

Danke für den Hinweis! Ist repariert. :)

Eilonwy 03.04.2023, 19:41

406 zitieren melden

Gerne! :angriff:

03.04.2023, 19:49

407 zitieren melden

Edit: Wenn man diese Änderungen speichern möchte, kommt  "Schwerwiegender Fehler : Array- und String-Offset-Zugriffssyntax mit geschweiften Klammern wird in /var/www/l3s658/html/drakestrin/library/ext/class.upload_0.32/class.upload.php in Zeile 2717 nicht mehr unterstützt" 

Alarm! Alarm! :D  

Geht es jetzt? Falls eine Fehlermeldung kommt, einfach ignorieren und nochmal neu laden. Keine Ahnung, woher die kommt; hab jetzt ewig lang Fehlersuche gemacht.

07.11.2023, 20:42

409 zitieren melden

Der Inhalt der Seiten wird nun bei breiteren Bildschirmen schön zentriert angezeigt, statt nur links an den Rand gedrückt zu werden. Das macht es doch gleich etwas ansehnlicher. :)

23.02.2024, 16:45

410 zitieren melden

Dinge, die nicht mehr funktionieren:
* Smileys
* BBcode
* BBcode-Editor

I’m on it. :)

27.02.2024, 18:40

411 zitieren melden

BBcode-Editor funktioniert wieder! \o/
BBcode noch nicht! /o\

26.03.2024, 07:21

412 zitieren melden

Kompendium ist ins neue System umgezogen (wovon man nichts sehen dürfte, wenn alles geklappt hat), und im Zuge dessen habe ich gleich mal das Layout des Kompendiums etwas überarbeitet. Zumindest auf der Übersicht. Und die Gliederung ist ein bisschen geändert worden. Ich habe auch fest vor, mehr Inhalte einzustellen, versprochen!

Oh, und zu den Dingen, die nicht mehr funktionieren:
* Suchen und Filtern in der Forenübersicht. :]