Kaiserreich
Drachenstein

Zur Navigation

Neues Forum

7.704 Aufrufe, 387 Beiträge.

Die Eigenschaften Deines Profils kannst Du ändern, wenn Du auf Deinen Namen klickst und dann auf den kleinen Bleistift neben »Informationen«. Und Charakter wechseln kannst Du, indem Du Dich ausloggst und mit der eMail-Adresse des jeweiligen Charakters einloggst. Leider bislang nur so umständlich; es wird daran gearbeitet, es zu ändern. Aber das gestaltet sich aufgrund unterschiedlicher Vorstellungen etwas schwierig. ^^;

Aber sehr cool, dass Du wieder da bist!

Syrwanos 14.12.2014, 21:16

42 zitieren melden

*fühlt sich immer noch alt*
kein Wunder dass ich den Stift übersehen habe. Puh aber jetzt kenne ich mich wenigstens aus.
Müsste nur noch rausfinden wie ich mich damals mit Avinash registriert habe… Hab heute ja noch gut 2 Stunden 45 Min Zeit bis ich Dienstaus habe ^^
Ein gutes Zeichen ist schon mal, dass ich mein altes Passwort wusste. (Beim ersten Versuch!) Oder es ist ein Zeichen für ein schlechtes Passwort

Hab grad nachgeschaut. Es ist die gleiche eMail wie bei Syrwanos. ^^ Um es zu fixen, damit Du in den Account reinkommst, habe ich bei Avinash vor dem @ eine »1« hinzugefügt und bei Periston vor dem @ eine »2«. (Wenn also Deine eMail-Adresse »test@provider.de« wäre, wäre Avinash »test1@provider.de«.)

Syrwanos 14.12.2014, 21:59

44 zitieren melden

Gut, diese passwörter weiß ich leider nicht mehr
Mhmmmm… Veuxin, könntest du sie umändern in mein Syrwanos Passwort?
Mir ein neues zuschicken geht aus nachvollziehbaren Gründen nicht.

Ich überlege ohnehin ob Avinash weiterhin König sein sollte. Im Grunde hat er mit seiner »Abwesenheit« seine Pflichten sträflichst vernachlässigt, welches er selbst für unentschuldbar halten würde. Zumindest wäre es nicht fair gegenüber z.B. Cara
*grübel-grübel*

Dürften beide nun Syrwanos' Passwort haben.

Wegen der König-Sache: Herzog von Korayn könnte er natürlich schnell wieder werden.

Syrwanos 14.12.2014, 22:08

46 zitieren melden

Ich werds noch ein wenig überdenken.
Mir ist eine fantastische Idee gekommen die einiges umkrempeln würde, aber das bedarf wirklich gründlicher Überlegung ^^

Ich probier es gleich mal aus.

Oha, Syrwanos versucht, die Regierung umzuschmeißen? ^^

Avinash Volmar 14.12.2014, 22:12

48 zitieren melden

Und es hat geklappt!
War das eine Frage oder eine Aufforderung?

Frage! Endlich gibt es wieder ein funktionierendes Gericht und ein funktionierendes Reichsconcilium, davor muss selbst Syrwanos Ehrfurcht haben.

Avinash Volmar 14.12.2014, 22:39

50 zitieren melden

Syrwanos hat wohl vor gar nichts von Sterblichen (Vampire eingeschlossen) geschaffenen Respekt. Er liebt das Chaos, die Unregelmäßigkeit, das immer neue.
… Ich finde es ein wenig schade, dass ich Syrwanos nie ganz so ausgespielt habe wie ich ihn im Kopf hatte. Mit Avinash ist mir das schon eher gelungen. Und mit meinem Casanova noch mehr ^^

Muss mich mal weiter einlesen und deine Einladung finden.

Mein Problem mit Syrwanos war immer etwas, dass er so seine persönliche Deus Ex Machina war. Also dass es prinzipiell kein (erkennbares) Kryptonit gegen seine Übermächtigkeit gab. Was dann dazu geführt hat, dass Veuxin genauso wurde, sobald er mit Syrwanos zu tun hatte, und das kam meines Erachtens halt leider selten zu gutem Spiel hin, sondern immer zu einem Wettbewerb im Übertrumpfen. Aber Avinash mochte ich immer sehr gerne (also, SimOff ) und Periston ist unbestritten unterhaltsam. ^^

Cara d'Anjalia 14.12.2014, 22:53

52 zitieren melden

OMG AVINASH DU BIST AUCH WIEDER DA!!! Ich freue mich gerade sehr (Sorry für offtopic. ^^)

Avinash Volmar 14.12.2014, 23:04

53 zitieren melden

Komisch, das selbe Gefühl hatte ich bei Veuxin. Und Syrwanos ist nicht wirklich unbesiegbar. Er ist zwar mächtig auf seine Weise, würde sich aber auf keinen richtigen Kampf einlassen, ist nicht seine Art. ^^
Er mag es eher zu manipulieren und andere aufeinander zu hetzen um dabei zu zuschauen
Vielleicht bekommt er ein Comeback, mir müsste etwas einfallen…

Ja Avinash und Periston sind auch zwei meiner Lieblingscharaktere, immer gewesen ^^

HEY! Ok, dass du dich sosehr freust hätte ich nicht erwartet aber bin um so froher darüber. ^^

Cara d'Anjalia 14.12.2014, 23:12

54 zitieren melden

Ich brauch schließlich jemanden, der meine Gesetzesentwürfe auseinander nimmt und gegen den Cara laienhaft intrigieren kann und der lange Beiträge schreibt und alles. Hehe, aber ja. Freu mich wirklich. ^^

Veuxin wurde immer in Reaktion so mächtig, hat aber eigentlich ziemlich viele Schwachstellen. Er ist nicht wenig von sich selbst überzeugt (wie Syrwanos ^^), nicht mit der schnellsten Auffassungsgabe gesegnet (aber recht gebildet), zuweilen etwas nachlässig, und auch nur ein mäßiger Kämpfer.

Avinash Volmar 14.12.2014, 23:24

56 zitieren melden

Oh, dann muss ichs gleich mal lesen um es zu kritisieren ^^ *lach*
Und intrigieren ist immer gut.

Seitenverkehrt? Meinst Du den Strich links?

Das geht über

oder kurz über
.

Avinash Volmar 15.12.2014, 17:39

60 zitieren melden

aaaah

aaaah

Morikles 1.0 Fabian Müller, 2005—2017.
Hilfe, Nutzungsbedingungen, Impressum.