Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Neues Forum

16.599 Aufrufe, 412 Beiträge.

And so do I. ^^

Man kann jetzt Nutzer auch nach letztem Besuch sortieren.

Sidd 25.05.2013, 12:12

22 zitieren melden

Ich bezweifele, dass ich alle neuen Funktion schon entdecken konnte und doch bin ich schon jetzt vollkommen begeistert. Ich mochte das Forum schon von Anfang an, aber mit diesen Erweiterungen ist es doch gleich ungemein praktischer und leichter zu handhaben. Alle Daumen hoch oder wie wir in Tir sagen [img]http://www.freie-republik.info/forum/wcf/images/smilies/bigok.gif[/img]

Awww, danke! :))

Ich werde versuchen, Deine Liste der Anregungen langsam abzuarbeiten, und wenn Du noch weitere Anregungen hast, dann nur her damit. :)

Sidd 25.05.2013, 13:45

24 zitieren melden

Also ich fänd es schön, wenn man beim Öffnen eines Threads an den ersten neuen Beitrag geführt würde. So landet man immer, zb auch wenn ich einen neuen Beitrag erstelle, wieder auf der ersten Seite. Ist aber nicht wirklich wichtig, kostet nur immer ein Klick extra :)

Im Grunde stört mich nur noch die Leiste unten, alles andere ist nicht wirklich bedeutsam...

25.05.2013, 14:17

25 zitieren melden

Nachtrag: Komischerweise landete ich diesmal nach dem Absenden meines Beitrages genau an dieser richtigen Stelle - für mich ist dieser Korrekturblick wichtig, gerade wo es hier ja keine "Vorschau-Funktion" gibt, mit der man überprüfen kann, ob zB Bilder angezeigt werden.

Auch habe ich unterdessen gelernt, wie ich zum letzten Beitrag springen kann, das ist nicht ganz so gut wie "erster neuer Beitrag" aber ausreichend.

Bliebe also allein "ungelesene Beiträge" als fehlende Funktion.

Nera Kohpardor 25.05.2013, 15:18

26 zitieren melden

Also ich fänd es schön, wenn man beim Öffnen eines Threads an den ersten neuen Beitrag geführt würde.

Das dachte ich mir gestern auch schon, nachdem ich lauter alte Threads geöffnet hab. :)

Cara d'Anjalia 25.05.2013, 15:20

27 zitieren melden

Sehe ich genauso!

Sidd 25.05.2013, 15:56

28 zitieren melden

Schöne Frauen, die mir Recht geben... das hier muss wirklich eine Fantays-MN sein!!! *schmacht*

Ja, das habe ich kurz nach zwölf gemacht, dass man nach dem Absenden an der richtigen Stelle landet. :D Das mit dem ersten neuen Beitrag werde ich noch implementieren. :)

04.06.2013, 14:23

30 zitieren melden

Nur eine kleine Änderung, aber die Paginierung wird nun gegebenenfalls etwas verkürzt, sodass man bei 150 Seiten nicht mehr alle 150 angezeigt bekommt.

Cara d'Anjalia 05.06.2013, 00:57

31 zitieren melden

Yayyy! Finde ich sehr gut.

Ich auch. ^_^

Eilonwy 06.06.2013, 19:15

33 zitieren melden

Ich finds auch soweit gut. :D

Und mir fällt auch noch das auf was Sidd aufgefallen ist, mit dem neuestem Beitrag und dem Seitenzeug. ;)

So, Anzeige jetzt auch für Bildschirme mit geringeren Auflösungen optimiert. :) Zahlreiche Detailverbesserungen in diese Richtung fehlen noch, aber dem Ziel, Drachenstein auch auf dem Smartphone vernünftig nutzen zu können, kommt es schon ein gutes Stück näher. ^^

01.12.2014, 22:19

35 zitieren melden

Hab die nervige Fehlermeldung oben endlich wegbekommen. :)

Eilonwy 03.12.2014, 15:47

36 zitieren melden

...Du, Veux?

oh..and yay for "nervige Fehlermeldung wegbekommen". :D

Ja, Eilonwy?

Mit-yay. ^^

Eilonwy 03.12.2014, 15:52

38 zitieren melden

Du...ich hab immernoch keine Freundschaft mit den Neuigkeits-gelben-Sternen geschlossen, die vor neuen Beiträge ihr Unwesen treiben. :P

Und dann noch eine Frage. Kann ich einen Antrag für den schönen, roten Drachen stellen den wir mal hatten, der halt rot war, wenns was Neues gab? Und und.. wo kann ich sehen, wenn ich Post haben sollte? Mein Fans müssten schon gestorben sein, vor lauter Warterei. ^^

Ich auch nicht. Ich werde sie wohl durch gelbe Flächenfarbe oder sowas ersetzen. Mal schauen. ^^

Sowas wie einen roten Drachen wird es schon wieder geben; es wird allgemein einfacher werden, neue Sachen zu entdecken. So zumindest der Plan. Und Post gibt es grad noch nicht, aber keine Sorge: So konnten Deine Fans auch keine schreiben. :D

Syrwanos 14.12.2014, 20:18

40 zitieren melden

Hallo,

nach gefühlten 20 Jahren Abesenheit und einer Essenseinladung habe ich mir gedacht, gib dir doch nen Ruck, schau doch mal rein, und da steh ich nun, armer Tor und bin so klug als wie zuvor.

Um es klar aus zu drücken: Ich kenne mich nicht aus beim "neuen" Forum. Wo kann ich Charaktere wechseln? Ach ich finde nicht mal die Eigenschaften meines Profils zum ändern.

*lach* ich fühl mich so alt :D