Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Neues Forum

16.466 Aufrufe, 412 Beiträge.

:rofl:

Avinash Volmar 19.05.2017, 21:54

342 zitieren melden

Was auch immer du gerade machst, Veuxin, die Thementitel in welchen ich etwas geschrieben habe sind gerade eeeetwas lang geworden bei mir ;)

Ich kopiers mal auf gut Glück:

[url=http://drakestrin.de/thread/view/1840]

Notice: Trying to get property of non-object in /var/www/l3s658/html/drakestrin/public/templates_c/488dbac26fc8f9c580a5c4bd853727eeb386511b.file.filter.htm.php on line 317

Notice: Trying to get property of non-object in /var/www/l3s658/html/drakestrin/public/templates_c/488dbac26fc8f9c580a5c4bd853727eeb386511b.file.filter.htm.php on line 317

(Neu)
Was machst du gerade?[/url]

Was meinst Du? Ich sehe nichts. :]

(Nee, hab’s grad wieder behoben. ^^ Das war ein kurzes Überbleibsel einer Optimierung. Jetzt wird das Forum schneller geladen, wenn man nicht bestimmte Filter gesetzt hat. Oder anders formuliert: Eine umständlichere Methode, die Themen aus der Datenbank zu holen, wird nur noch verwendet, wenn es nötig ist.)

19.05.2017, 21:57

344 zitieren melden

Und wenn wir schon bei kleinen Optimierungen sind: Wenn man nun links in der Filterleiste Foren ein- oder ausklappt, geht das ohne Neuladen. (Vorausgesetzt, JavaScript ist aktiviert.)

21.05.2017, 00:25

345 zitieren melden

Ich weiß nicht, wer von euch über die Startseite hierherkommt, aber wenn man auf der Startseite auf die Beitragszahlen klickt (bspw. "x Beiträge in den letzten 24 Stunden"), landet man nun bei einer Forenansicht, die genau für diesen Zeitraum gefiltert ist.

Avinash Volmar 21.05.2017, 01:16

346 zitieren melden

Der ewige Titel ist nun wie von dir versprochen fort.

Auch der Atlas sieht zu Hause so aus wie ich ihn mir (und wohl auch du) vorgestellt hast ;)

Wird in der Firma wahrscheinlich einfach nur irgendetwas sein was blockiert ist (vielleicht Java etc.).

Sieht alles sehr chic aus Veuxin :)

Danke, das freut mich sehr! =) Bei so liebem Feedback lohnt sich die Arbeit ja. :]

Avinash Volmar 10.06.2017, 16:40

348 zitieren melden

Das Forum scheint ein Problemchen zu haben, siehe Text oben der automatisch eingefügt wird.

Notice: Undefined index: threadid in /var/www/l3s658/html/drakestrin/public/templates_c/1ac1ef59c6f9803c1c71156b568571d54972e729.file.view.htm.php on line 333

Notice: Trying to get property of non-object in /var/www/l3s658/html/drakestrin/public/templates_c/1ac1ef59c6f9803c1c71156b568571d54972e729.file.view.htm.php on line 333

Notice: Undefined index: threadid in /var/www/l3s658/html/drakestrin/public/templates_c/1ac1ef59c6f9803c1c71156b568571d54972e729.file.view.htm.php on line 333

Notice: Trying to get property of non-object in /var/www/l3s658/html/drakestrin/public/templates_c/1ac1ef59c6f9803c1c71156b568571d54972e729.file.view.htm.php on line 333

Same

Avinash Volmar 10.06.2017, 18:08

350 zitieren melden

Jetzt ist es weg.

Mhmm.... doch nicht. Aber in älteren Beiträgen schon.

Ist dieser Fehler etwas zeitlich begrenzt?

Der ist nicht zeitlich begrenzt, bzw. war, aber ist jetzt weg. Ich hab ein neues Feature eingefügt, dass neue Beiträge auch das orangene Sternchen vor dem Autornamen haben, sodass man in Threads gleich erkennt, was neu ist. Und da war eine Variable nicht angegeben. Jetzt funktioniert es. :)

Avinash Volmar 27.06.2017, 03:15

352 zitieren melden

Heute ist das Forum mal kurz abgestürzt, aber nur nebenbei.

Eine Kleinigkeit was mir am Atlas aufgefallen ist. Ok, gerade zwei:

1. Die Kilith Inseln wirken im Atlas sehr viel kleiner.

2. Die Insel Anoiz fehlt vollkommen.

Mein Königreich schrumpft! (Bestimmt die Klimaerwärmung) ;(

Ja, es wurden kurz Wartungsarbeiten durchgeführt am Dienstag; das war es wohl.

Zum Atlas:

1. Die Kilith-Inseln sind von der Größe richtig. Sie sind kleiner als auf den alten, nicht georeferenzierten Karten, aber das liegt daran, dass sich allgemein die Form der Inseln etwas geändert hat, um sie von den 2003er-Blobs wegzubringen und etwas natürlicher und interessanter zu gestalten – siehe auch die Inseln Pisars.

2. Stimmt! 8o Hab sie mal wieder hergestellt. Keine Ahnung, wie die verloren gingen. ^^;

Avinash Volmar 03.07.2017, 01:03

354 zitieren melden

Hat ja was mystisches. Kann man gleich einbauen.

Ein ganzes Herzogtum verschwand, was ist nur geschehen? ^^

Die erfolgreichste Form der Steuerflucht! :D

Avinash Volmar 04.07.2017, 17:01

356 zitieren melden

:rofl:

Der war gut! :D

Eilonwy 22.08.2018, 21:37

357 zitieren melden

Wow, diese Atlas-Funktion is ja fast wie Google Earth.  :D (Ja, ich weiß ein Jahr später...)

Veux, Du bist ein Zauberer!

Danke sehr! Es gibt noch viel zu tun, insbesondere fehlen viele Wappen für Fürstentümer, Burgschaften und Fautheien. Wer immer sich bemüßigt fühlt, ein Wappen zu entwerfen oder zu beschreiben (es reicht auch etwas ganz einfaches wie "Fürstentum XY hat als Wappen einen Fisch, gekreuzt mit einem Schwert"), ist herzlich dazu eingeladen. ^^ Ich setze es dann auch gerne graphisch um, ich brauche nur ein paar Ideen. :D

Eilonwy 23.08.2018, 07:59

359 zitieren melden

Dann müsste ich auch beachten, für was die jeweiligen Fürstentümer undso stehen oder? Wenn zb viel Landwirtschaft ist, dann zb einen Weizenhalm mit bspw. einer Schaufel gekreuzt auf dem Wappen. Oder willst du das garnicht so durchdacht und bist so verzweifelt, das man dir alles vorsetzen könnte? :)

23.08.2018, 08:00

360 zitieren melden

Sehr klug von dir zu schreiben, wir sind eingeladen. Das klingt beschönigend, angesichts der detailreichen Arbeit. :D