Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Geburtstag im leeren Raum.

4.783 Aufrufe, 93 Beiträge.

Ja, heute wird Drachenstein neun Jahre alt. Eigentlich wollte ich heute das neue Homepagesystem vorstellen, aber da kamen die Prüfungen dazwischen. Also irgendwann demnächst. Ansonsten, an alle, die sich zufällig herverirren:

:birth: :birth: :birth:

:trinken:

Ich mag unsere altertümlichen Smileys so sehr. ;o

Attilio da Vargazza 22.02.2012, 23:41

2 zitieren melden

Alles Gute, Drachenstein! :tinos:

Oh, ich bin nicht allein! =)

Attilio da Vargazza 23.02.2012, 01:09

4 zitieren melden

Auf das werte Drachenstein, werter Kaiser ;) :trinken:

Einen Palatiner wird man nicht so schnell los, wenn er Wurzeln geschlagen hat. Wie Unkraut!

Auf Drachenstein! :prost:

Das freut mich sehr. =) Auf dass Du einst noch aktivere Zeiten in Drachenstein erleben wirst. :'

Attilio da Vargazza 23.02.2012, 12:00

6 zitieren melden

Woher kommt eigentlich dieser Tinos-Smiley?

Das war mal ein drakischer Bürger; Tinos Gerechtibus. Später nannte er sich dann Titus von Aloys. Titus von Aloys war lange Zeit der Oberste Richter in Drachenstein und besaß eine charakteristische [url=http://www.drakestrin.de/forum/members.php?mode=profile&userid=32]Kopfbedeckung[/url]. ^^

Eilonwy 23.02.2012, 19:10

8 zitieren melden

Happy Birthday to you, Marmelade im Schuh, Aprikose in der Hose und ne Bratwurst dazuuuu. :D Ich verbirnge zuviel Zeit im Kindergarten.

Alles Gute Drachenstein und verzeih mir meine Inaktivität. :(

Was könnte man Dir nicht verzeihen. :)) Abgesehen von Genozid und so Zeugs, natürlich. ^^

[q=Veuxin ent Drakestrin-Rumata]Das war mal ein drakischer Bürger; Tinos Gerechtibus. Später nannte er sich dann Titus von Aloys. Titus von Aloys war lange Zeit der Oberste Richter in Drachenstein und besaß eine charakteristische [url=http://www.drakestrin.de/forum/members.php?mode=profile&userid=32]Kopfbedeckung[/url]. ^^[/q]

Ich hoffe, dass es kein Problem ist, wenn ich diesen für Palatina etwas ungemodelt habe, in ein Renaissance-Ambiente passt der zu vortrefflich. [img]http://www.palatina-sul-aqua.de/rpg-forum/images/smilies/icon_palatinagrin.gif[/img]

Absolut kein Problem. ^^ Sehen wir es als Symbol der Palatinisch-Drakischen Freundschaft. :))

Eilonwy 23.02.2012, 21:33

12 zitieren melden

Was ist denn Genozid? :)

Völkermord. ;)

23.02.2012, 21:50

14 zitieren melden

Ich glaube, das war das erste und letzte mal, dass ich "Völkermord" mit einem Zwinkersmiley dahinter geschrieben habe. Das schaut so falsch aus. ;o

Eilonwy 23.02.2012, 22:24

15 zitieren melden

Ja, das wirkt makaber. :D

Ich hau mich mal hin, bis Montag. Macht keine Dummheiten. ;)

Ich fürchte eher, hier wird bis Montag gar nix gemacht. ;_;

Ansonsten würde ich mir Sorgen um meinen Schlafkonsum machen, wenn ich ein ganzes Wochenende schlafen würde. :D

[q=Veuxin ent Drakestrin-Rumata]Absolut kein Problem. ^^ Sehen wir es als Symbol der Palatinisch-Drakischen Freundschaft. :))[/q]

Darauf hebe ich noch ein Glas! [img]http://palatina-sul-aqua.de/rpg-forum/images/smilies/icon_palatinabier.gif[/img]

Oh; es gibt ihn sogar in Variationen! :D

Gewiss doch [img]http://palatina-sul-aqua.de/rpg-forum/images/smilies/icon_palatinawink.gif[/img]

Eilonwy 26.02.2012, 21:36

20 zitieren melden

[q=Veuxin ent Drakestrin-Rumata]Ich fürchte eher, hier wird bis Montag gar nix gemacht. ;_;

[/q]

Oooooch Veux. Nich traurig sein. ;) Auch so ne Inaktivitätsphase geht vorrüber. Lebt FInal eigentlich noch?