Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Palio-Broschüre

2.448 Aufrufe, 9 Beiträge.

Attilio da Vargazza 28.09.2011, 23:19

1 zitieren melden

Für Interessierte aus Drachenstein wurde ein kleiner Regalstand im Vorhof aufgebaut, wo die Broschüren zum Palio liegen, und einen Einblick zum Hintergrund und Ablauf des Festes liefern sollen.

[url=www.palatina-sul-aqua.de/palio]Zur Palio-Broschüre[/url]

Liest die Bröschüre.

Äußerst interessant! :)

Attilio da Vargazza 30.09.2011, 17:25

3 zitieren melden

Nehmt sie auf Eure Reise mit, Majestät, diese Broschüre gilt als Ausweis für Besucher und gibt einem das Recht auf die vielen Vorteile am Wochenende, wie das Aufsuchen der Ehrentribüne auf dem Markthallendach. ;)

Ich danke vielmals für den Hinweis! :)

Veuxin verstaut die Broschüre.

Attilio da Vargazza 04.10.2011, 16:43

5 zitieren melden

Ich wünsche eine angenehme Reise, Eure Majestät. Das warme Klima in Palatina wird Euch gut bekommen, das verspreche ich Euch. :)

Darauf freue ich mich schon sehr. Ich pflege mich gewöhnlich für die Sommerfrische nach der Insel Krimez im Süden Drachensteins zu begeben, doch ließen zeitliche Umstände dies bedauerlicherweise dieses Jahr nicht zu. Doch so komme ich dank Eurer großzügigen Einladung nach Palatina doch noch in den Genuss, den die sommerliche Wärme im Vergleich zum verregneten Wetter in Pretannica bietet. :)

Attilio da Vargazza 04.10.2011, 17:01

7 zitieren melden

Da habt Ihr wahrlich Glück, Palatina hat dieses Jahr einen außergewöhnlich warmen und langen Sommer, wie man mir sagte. Am Weinfesttag wird man noch in den späten abendstunden gut feiern und speisen können, auf offenem Platz in Freien!

Und lasst Euch etwas Wein mitgeben ;)

Das gedenke ich wirklich zu tun; die kaiserlichen Weinkeller füllen sich nicht von allein, und man muss doch den heimischen Markt von Zeit zu Zeit einer kritischen Probe unterziehen. ;)

Attilio da Vargazza 04.10.2011, 21:23

9 zitieren melden

Am Sonntag werdet Ihr unter den Arkaden der Markthalle Möglichkeit genug haben, ein Angebot zu wählen, Signore Foscari soll viele Marken für dieses Ereignis - auch aus dem Ausland - herbeigeschafft haben. Der 200jährige Geburtstag des Palio ist für viele grund, zu Superlativen zu greifen. ;)