Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Bestimmungen

4.473 Aufrufe, 23 Beiträge.

Faantir Gried 31.03.2004, 15:51

21 zitieren melden

Original von Veuxin

Um die aber "per Sensor" auszulösen, wird Magie gebraucht - und Dunkelzwerge sind auch dafür bekannt, dass sie mit Magie nichts am Hut haben wollen und sich von Magiern nicht ins Handwerk pfuschen lassen - also doch nicht realistisch.

Und wie sollen Golems magieresistent sein? Golems sind magische Geschöpfe und KEIN magisches Geschöpf ist magieresistent. ;)

Und: Die Dunkelzwerge fallen in Ohnmacht, die Golems versuchen panisch aus dem Kreis herauszukommen.

Ich glaube, du bist nicht realistisch. Spiel mal Warlords Battlecry 2(Fantasy Strategie/Rollenspiel mit zwölf Rassen): Dunkelzwerge haben Golems, vollautomatische Belagerungswaffen, Techniker reparieren Gebäude mit Magie, Runen- und Chaosmagieaffinitäten sind vorhanden. Golems haben übrigens keine Gefühle und sind Maschinen, die mit Dampf betrieben werden.

Also stimmt meine Darstellung, die letztwen Beiträge gelten nicht. ;)

Erinn 31.03.2004, 19:30

22 zitieren melden

Ich fände es besser, wenn vorher genau definiert wird, was die einzelnen Rassen für Fähigkeiten haben. So kann man ja gar nicht richtig darauf reagieren

Original von Erinn



Ich fände es besser, wenn vorher genau definiert wird, was die einzelnen Rassen für Fähigkeiten haben. So kann man ja gar nicht richtig darauf reagieren


Hat sich sowieso erledigt. :)

Nur weil gewisse Sachen in gewissen PC-Spielen so sind, heisst das nicht, dass sie immer so sind. (siehe z.B. auch Vampire)