Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Eine Kutsche kommt an

4.114 Aufrufe, 23 Beiträge.

Wie geht es Euch dabei? Falls Euer Vater der Begleitung Kaiserlicher Garden vertraut, dürften größere Reisen leicht zu arrangieren sein.

Nyrociel 11.04.2011, 21:49

22 zitieren melden

Ich persönlich glaube nicht, dass man immer mit Samthandschuhen angefasst werden sollte, wenn man das Leben in all seinen Facetten kennenlernen will.

Rührt versonnen ihren Tee um.

Mein Vater vertraut Euch und somit wohl auch denen, denen Ihr vertraut.

Lächelt.

Ich hätte da einen Posten für Euch, der jedoch nicht bei Hofe in Pretannica wäre, sondern in einem anderen Land...die dortigen Sitten und Gebräuche zu verstehen dürfte eine große Herausforderung stellen, doch wahrlich keine, von der ich nicht überzeugt wäre, dass Ihr sie meistern könntet.