Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Einladung...

9.230 Aufrufe, 100 Beiträge.

Manys Taklon 23.12.2010, 13:42

1 zitieren melden

...zum Fest des Gildenzirkels

Als Meister der Magiergilde lade ich alle Mitglieder sämtlicher Gilden, aber auch alle anderen Mitbürgerinnen und Mitbürger zu einem Fest zum Ausklang des Jahres und gelungenen Einstand des neuen Jahres ein!

Das Fest wird beginnen am 28.12. in den Hallen der Magiergilde und endet, wenn keiner mehr Lust zum Feiern hat.

Ich hoffe auf zahlreiche Beteiligung und fröhliche Gäste

gezeichnet

Manys Taklon, König von Pisar und Meistermagier

:trinken: :genial:

28.12.2010, 16:58

2 zitieren melden

Nun, mangels Interesse wird das Fest leider abgesagt.

Avinash Volmar 28.12.2010, 23:30

3 zitieren melden

<-- ist kein Magier und hat selbst mit Magie nichts am Hut... aber eigentlich hätte ich kommen sollen, stimmt.

Manys Taklon 29.12.2010, 11:02

4 zitieren melden

Mag sein, war ja deshalb auch für alle anderen Mitbürger. Aber wenn keiner Lust hat...

Avinash Volmar 29.12.2010, 19:22

5 zitieren melden

Weniger übersehen mehr aus den Augen verloren.

Eilonwy 31.12.2010, 11:42

6 zitieren melden

Eigentlich war das eine wirklich schöne Idee, nur hätt ich wahrscheinlich wenig Zeit gefunden...:/ Tut mir wahnsinnig Leid.

Ich war leider im Ausland - vielleicht wäre das Fest an einem Zeitpunkt, der weniger in Feiertagen gelegen ist, in denen man bekanntlich leicht vielbeschäftigt ist, eine Neuauflage wert?

Manys Taklon 08.01.2011, 17:13

8 zitieren melden

Ich hätte nicht gedacht, dass _niemand_ wenigstens mal für eine Minute online ist und auf irgendwas zumindest mal antwortet - und wenn es nur eine Absage gewesen wäre. Aber vielleicht wann anders mal, ja.

Das Fest wurde ja nicht einmal begonnen, damit war ja schonmal eine kritische Grundvoraussetzung für das Anreisen eventueller Gäste nicht gegeben. :P

Manys Taklon 09.01.2011, 12:04

10 zitieren melden

Es war auch niemand on und hier hat auch niemand irgendwie mal geantwortet oder gefragt. Aber naja....Du kannst gerne ein neues Fest starten.

Sowas zieht sich ja eh über mehrere Tage hin, da auf eine schnelle Antwort zu pochen, dürfte allgemein schwierig werden. Nee, die Wanderergilde hat nix zu feiern. Ich könnte höchstens 'ne Wanderung ausrichten. ^^

Manys Taklon 22.01.2011, 14:18

12 zitieren melden

Ja, könntest du. ^^ Ja naja vielleicht war ich zu ungeduldig. Aber ich glaube irgendwie, so unheimlich viel hätte es auch nicht geholfen. Es ist ja so schon schwer, mal 'ne Antwort zu bekommen.

Das ist wohl wahr und liegt an der niedrigen Bürgerzahl und der damit verbundenen Inaktivität. :(

Manys Taklon 22.01.2011, 16:27

14 zitieren melden

True, true...Naja wird hoffentlich wieder. Die Feier wird jedenfalls nicht von mir - zumindest nicht in näherer Zukunft - ausgerichtet.

Gut, damit wäre das Thema ja abgeschlossen. ;)

Manys Taklon 22.01.2011, 18:04

16 zitieren melden

Ja, und jetzt hör' auf, hier noch zu schreiben. Das letzte Wort gebührt mir :P

Gar nix gebührt Dir! Das spammt meinen Drachen voll! :P

Manys Taklon 22.01.2011, 18:31

18 zitieren melden

Ja gut, dann halt nicht. Wir können auch noch weiter spammen, wenn du das willst. ^^

Für die Statistik! Für Drachenstein! :D

Manys Taklon 22.01.2011, 18:35

20 zitieren melden

Ja man, hier geht's gerade ohnehin ziemlich zu. Wohoo! :met: