Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Kontaktaufname des IHW zur Lage in der SDR

2.331 Aufrufe, 3 Beiträge.

Gordon Shumway 15.03.2010, 08:49

1 zitieren melden

Ein Schreiben aus dem Freistaat Fuchsen trifft ein:

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Namen des IHW und des Freistaates Fuchsen bitte ich um Weiterleitung dieser Informationen an den zuständigen Vertreter der Eirae Rotverniasis, meines Wissens nach Herrn Avinash Volmar, dass das IHW um seine Anwesenheit [url=http://www.freistaat-fuchsen.de/forum/thread.php?threadid=1915]in Zwydeck[/url] bittet, um ein gemeinsames Vorgehen im schwyzersichen Katastrophengebiet abzustimmen.

Mit herzlichem Dank,

Gordon P. Shumway

~Hofrath für Äußeres & Generalbotschafter des Freistaates Fuchsen~

Avinash Volmar 15.03.2010, 23:19

2 zitieren melden

Murmelt etwas von "Immer noch Herzog Avinash Volmar" und macht sich auf den Weg.

23.03.2010, 00:49

3 zitieren melden

Hat nach erster Überprüfung der Gesamtsituation entschieden die ersten Hilfsgüter und Helfer zu entsenden, allesamt aus dem Herzogtum Malaz. weitere Hilfe wird erst entsendet nach der Rücksprache mit seiner kaiserlichen Exzellenz.

- 20 Heilkräfte bestehend aus den Eirae Rotverniasis, Assistenten und Schülern

- 200 freiwillige Helfer (zumeist zu "Freiwilligen" abkommandierte Garnisionssoldaten)

- 50t Getreide

- Einfachzelte für ca. 300 Personen (aus den bestehenden Segeltuchleinen der Korayn Werft gefertigt)