Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Maßstab

2.542 Aufrufe, 4 Beiträge.

Pericles Agrippa 01.02.2010, 19:39

1 zitieren melden

[url]http://imperium.ladinorum.mikronation.de/Forum/index.php?page=Thread&threadID=3[/url]

Gibt es einen Maßstab der CEW? Das wäre für nämlich wichtig, um Reiseroten zu berechnen.

Ich vermeine, mal etwas über die Grösse Drachensteins gelesen zu haben? Wie gross wäre dann das Reich von Ephèbe?

Es gibt einen Maßstab, und der ist sogar auf der Karte, nämlich unten in der Mitte, beim Maßbalken und dem Kommentar "Angabe in Kilometern". ;)

Pericles Agrippa 04.02.2010, 23:24

3 zitieren melden

Hätten wir den Maßstab nicht bei der Erdtellung des Vorschlages abgeschnitten, wir Trottel hätten es selbst gesehen...;-)

Ach, so spielt das Leben. Das macht doch nichts. ;)