Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Der Lohn des Herzog

2.265 Aufrufe, 5 Beiträge.

Avinash Volmar 28.11.2009, 18:31

1 zitieren melden

Ich schließe mich mal dem Willen des Volkes an und verlange auch mein Bürgergeld... und Steuern... und die rückwirkend Steuern seit ich Herzog bin.

Das Bürgergeld müsstest Du eigentlich SimOn einfordern, aber ich geb's Dir mal so. Was die Steuern angeht: Es gibt momentan keine Steuergesetzgebung, weswegen sich die Steuern noch auf 0 Tuk belaufen. :/ Aber das könntest Du ja durch einen Antrag im Reichsconcilium ändern und da die gesetzlichen Grundlagen schaffen. :)

Dem Antrag wurde stattgegeben. :)

Eilonwy 29.11.2009, 17:39

3 zitieren melden

Ja mach mal Avinash, du formulierst es bestimmt "passender" als ich. :)

Avinash Volmar 29.11.2009, 22:59

4 zitieren melden

naja, ich fand es nur komisch nach mehr als einem halben Jahr nach dem Willkommensgeld zu fragen.

Und Eilonwy, klar... ich mach das... weil ich so gerne Bürokrat bin *Sarkastisch*

Seufz, der Tod und die Steuer... Na mal sehen.

Muss halt auch erstmal simOff implementiert werden, ich bin grad dabei und eigentlich würde man auch schon Steuern bekommen, aber bisher sind nur einige Fautheien in Pretanz im System. :(