Kaiserreich
Drachenstein

Zur Navigation

Kleine Verbesserung

11.947 Aufrufe, 413 Beiträge.

Eilonwy 11.07.2010, 23:58

401 zitieren melden

Ja danke.
Mach mich halt fertig.
Immer auf die Jüngeren.
Avinaaaash? Hilf mir..

Sie kommen!
Sie kommen, Dich zu holen.
Sie werden Dir nicht helfen.
Niemand wird Dir helfen!

*muahahahaha*

Eilonwy 12.07.2010, 18:37

403 zitieren melden

-steckt Veuxin in eine Zwangsjacke-

Und jetzt kommst du raus aus deinem Wahn.^^

Pff, das war nur ein Zitat aus dem da. ^^

Eilonwy 25.09.2010, 18:32

405 zitieren melden

WO ist Grifftens Taverne? (

In Pelata – sowohl geographisch als auch forenmäßig. Habe ein bisschen umorganisiert, in der Hoffnung, die Provinzen etwas ins rechte Licht zu rücken.

Eilonwy 26.09.2010, 14:30

407 zitieren melden

Wie wäre es eigentlich mal, wenn man den Hintergrund des Forums nicht so »vergilbt« macht, sondern weiß?
Irgendwie braucht es mal einen neuen Anstrich, naja, ist klar das es von mir kommt, eine die 2 mal im Monat ihr komplettes Zimmer umstellt.

So wie jetzt, oder meinst Du dieses »Pergament«?

Eilonwy 26.09.2010, 14:43

409 zitieren melden

Ich denke ich meine das Pergament.
Vielleicht das was jetzt so leicht gelb ist, also wo diese Überschriften stehen, wie »Allgemein« und »Verwaltung« und »Provinzen«, der Untergrund davon ist ja bräunlich/gelb, wenn man das vielleicht so rot macht wie das Rot an den Seiten des Forums, und die Schriftfarbe schwarz..sieht es in meiner Vorstellung gut aus.

(Wenn du jetzt absolut nicht verstehst was ich meine, dann könnte ich einen Screenshot machen, denk ich.)

Oder auch hier bei den Mitgliedernamen… Rot mit schwarzer Schrift ist zu dunkel, da kann man nichts lesen. Hm, ich überleg mal rum. ^^

Eilonwy 26.09.2010, 14:53

411 zitieren melden

Rot mit weißer Schrift? Naja könnte Augenkrebsmäßig aussehen..
Jetzt hab ich aber auch nen blöden Stein ins rollen gebracht..

Wär auch vielleicht zu viel rot. Ach, der Stein rollt ja schon länger. Ich bin nie so richtig zufrieden mit dem Design. ^^

Manys Taklon 16.10.2010, 19:11

413 zitieren melden

@Veux (oder auch alle anderen): Könnt ihr mal kurz die Änderungen der letzten 4 Monate zusammenfassen. Bitte, tut's für mich.
Ich hab' leider nicht so viel Zeit, das alles zu lesen. :c

Morikles 1.0 Fabian Müller, 2005—2017.
Hilfe, Nutzungsbedingungen, Impressum.