Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Hallo zusammen...

7.385 Aufrufe, 95 Beiträge.

Avinash Volmar 17.12.2009, 22:27

81 zitieren melden

Ich würde an sich ImageShack empfehlen [URL]http://my.imageshack.us[/URL] Anmelden, raufladen fertig.

Mit [img]Bildlink[/img]. :)

Pericles Agrippa 28.12.2009, 00:37

83 zitieren melden

Sali Vuz!

Ich würde gerne die Delegation der Ladiner spielen - sehe aber leider nicht, wo ich meine Einstellungen ändern und somit einen Avatar hochladen kann???

Avinash Volmar 28.12.2009, 01:04

84 zitieren melden

Ich beantworte das mal. Unten müsstest du eine feste Leiste haben die auch beim scrollen bleibt wo steht:

» Sali Vuz, Pericles Agrippa! [abmelden]

Aktive Themen des letzten Tages | seit dem letzten Besuch

Dort einfach auf deinen Namen klicken und du kannst alle Einstellungen vornehmen.

Pericles Agrippa 28.12.2009, 09:39

85 zitieren melden

Bénìgnè! Danke!;-)

Eldor Falathrim 17.01.2010, 22:34

86 zitieren melden

Auch ich wollte mich mal vorstellen. Nach einem passenden Avatar such ich noch, Elben oder so ein Kram^^. Ich bin zwar kein MN-Neuling mehr, doch in einer MN wie dieser war ich noch nie aktiv. Ich bin auch eher per Zufall auf euch gestoßen und da ich Fantasyzeugs, wie Herr der Ringe, Die Chroniken von Narnia etc sehr mag, hab ich mich einfach mal angemeldet. Ich muss mich wohl erstmal etwas einlesen und mit der Materie befassen, aber wenn ich mich mal in eine MN eingelebt habe, bin ich eigentlich immer sehr aktiv.

Also, auf ein fröhliches miteinander :)

Oh, herzlich Willkommen in Drachenstein, Eldor, und ich bin sehr froh darüber, dass Du hergefunden hast. :)) Dass Du einige Erfahrung mit MNs hast, ist bei Drachenstein sicherlich hilfreich - wie bei allen MNs, deren Konzept etwas ausgefallener ist. ;) Fühl Dich frei, einfach überall mitzumischen, wo Du willst, viel falsch machen kannst Du nicht, und wir sind auch alle froh, sämtliche Fragen beantworten zu können. :)

Eldor Falathrim 20.01.2010, 19:08

88 zitieren melden

Ah also nach einigem Hängen und Würgen habe ich es hinbekommen mein Avatar hochzuladen^^

Im Moment bin ich noch dabei mich einzulesen

Eilonwy 20.01.2010, 19:11

89 zitieren melden

Glückwunsch ;) Ich habe Monate gebraucht um mich festzulegen :) Willkommen übrigens

Avinash Volmar 21.01.2010, 01:06

90 zitieren melden

Lacht kurz auf.

Das Avatar ist mir so etwas von vertraut... Das Bildnis von Eomer, Eomunds Sohn.

Hach, das erinnert mich ein wenig an die kleine Mittelerde-Mikronation wo ich mitgemacht habe bevor ich Drachenstein entdeckte...

Entschuldige, ich bin ein alter Nostalgiger.

Also von mir ein OOC Herzliches Willkommen.

Ich bin Avinash Volmar (Herzog von Malaz), Syrwanos (der "göttliche" Drache) und Periston d'Angilo (der Barde und "göttliche" Liebhaber, kleiner Scherz am Rande). Je nachdem worin dein spielerischer Schwerpunkt liegt wirst du mit mir zu tun bekommen. ^^

Falls du Hilfe brauchst wende dich an Veuxin, Eilonwy oder mich.

Und mit mir bekommt sowieso jeder zu tun. :D

Was hier anders ist als bei den meisten WBB-Foren (ein solches dürfte Dir ja wohl schon untergekommen sein), ist der kleine Drache unten in der Leiste - wie Du vielleicht schon bemerkt hast, wird er automatisch rot, wenn es einen neuen Beitrag (oder eine neue Nachricht) gibt, und wenn Du draufklickst, öffnet sich eine Übersicht mit den neuesten fünf Beiträgen in Themen, auf die Du noch nicht geantwortet hast. :)

Eilonwy 15.04.2010, 21:57

92 zitieren melden

Original von Avinash Volmar

Je nachdem worin dein spielerischer Schwerpunkt liegt wirst du mit mir zu tun bekommen. ^^

Hier gibt es Schwerpunkte? o.O

Hm...Warum hab ich diesen Thread nie gesehen? damn it.

Es gäbe Schwerpunkte, wenn alles aktiver wäre, ja. :D

Avinash Volmar 15.04.2010, 23:16

94 zitieren melden

Naja Politik ist mehr ein Fall für Avinash, Mythik und Magie von Syrwanos, und Stelldichein, kleine Abenteuer eher von Periston.

Zumindest sehe ich das so.

Eilonwy 16.04.2010, 14:10

95 zitieren melden

Hm, okay. Danke.

:)