Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Beitritt zur UVNO?

4.173 Aufrufe, 32 Beiträge.

Manys Taklon 16.06.2009, 15:22

21 zitieren melden

Pah!

Dann such ihc mir ne andere! Ich bin schließlich nich umsonst König :P

Eilonwy 16.06.2009, 15:28

22 zitieren melden

Off-Topic, Herr König :P

Manys Taklon 16.06.2009, 19:01

23 zitieren melden

Tja, soll vorkommen. :P

Nunja, ich plädiere dafür, da wir diesen Thread doch eigentlich eh nichtmehr brauchen, dass er geschlossen wird. ;)

Eilonwy 16.06.2009, 19:08

24 zitieren melden

Aber hier habe ich schwarz auf weiß, das der König Eilonwy nur oberflächlich liebt :P, es darf nicht gelöscht werden das brauche ich noch für Erpressungen xD

Manys Taklon 16.06.2009, 19:16

25 zitieren melden

Beruht ja offensichtlich auf Gegenseitigkeit, wenn du mich auf "Liebesentzug" setzen willst.

Wenn das dein Wille ist und du damit glücklich bist, bitte. :P

Und mir geht's ja nur darum, dass DU glücklich bist. Also lass ich dich machen was dich glücklich macht.

Also stimmt dein Argument schonmal garnicht. ;)

Eilonwy 16.06.2009, 19:22

26 zitieren melden

:P Ich lieb dich ja ;) bzw. Eilonwy

Manys Taklon 16.06.2009, 20:06

27 zitieren melden

Ja ne is klar.

Ich mein wäre zwar schön und gut, wenn du mich auch lieben würdest, aber ich glaube da müsstest du dich mit meiner Freundin um mich prügeln. :D

Und das wäre wohl weniger gut. ;)

Na dann is gut, wenn du Manys liebst, sonst wäre das natürlich ser schade. ^.^

Aber nachdem hier nichts mehr zum Thema zu sagen wäre so weit ich weiß, würde ich sagen, HERR KAISER, schließen wir den Thread mal, oder?

Eilonwy 16.06.2009, 20:14

28 zitieren melden

Ja ist schwer wenn man so umgarnt wird nicht wahr, Manys? xD...Jaja lass deine Freundin mal weiterhin deine Freundin sein, ich hab kein Anrecht auf dich :D und will auch keins

Ja schließen wir es

Manys Taklon 16.06.2009, 20:28

29 zitieren melden

Gut, dann sind wir uns ja einig. ;)

Öh, wie's aussieht sind wir uns auch hier einig. ^^

Gut- dann könnten wir ja mal das unpassende Liebesgeplänkel aus dem Reichsconcilium verlegen. :tongue:

Eilonwy 17.06.2009, 14:12

31 zitieren melden

:spam:

:P

Manys Taklon 17.06.2009, 21:42

32 zitieren melden

Püh.

Dann haun'se mal rein, Herr Kaiser. :P