Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Verkündung: Frühlingsball

3.671 Aufrufe, 25 Beiträge.

[IMG]http://all.drakestrin.de/fruehlingsball.png[/IMG]

Manys Taklon 05.04.2009, 10:40

2 zitieren melden

Ohja ohja, da bin ich doch gerne dabei! :)

:met: :met: :D

Avinash Volmar 05.04.2009, 14:50

3 zitieren melden

Ich werde ebenfalls gerne kommen.

Eilonwy 05.04.2009, 17:54

4 zitieren melden

Ich natürlich auch...

Wenn ich es zeitlich schaffe :)

Friedbert Karlsson 05.04.2009, 20:39

5 zitieren melden

das Ausland wird wohl nicht kommen wenn ihr es nicht zumindest auf dem MdM einladet ;)

Das Ausland muss auch gar nicht kommen. :P

Seine Majestaet der Koenig von Pelata entschuldigt sich vielmals fuer sein Fortbleiben, doch fesselt ihn ungluecklicherweise eine Krankheit ans koenigliche Bett.

Er wuenscht seiner ehrwuerdigsten Majestaet und den Gaesten ein gelingen des Balls.

Ich werde nicht kommen, da ich derzeit am reisen bin. Ja. Wieder

Manys Taklon 06.06.2009, 22:43

8 zitieren melden

So, dann hab ich ja nich viel verpasst, während meiner Abwesenheit. ^^

Aber ich plädiere für ein Nachholen ebenjenes Festes, denn es gibt sicherlich einige Neuigkeiten die man verkünden könnte, und sei es nur ein Austausch von Geschichten bei einem schönen Glas :met: oder wahlweise des von unserem Kaiser so geliebten Pfälzer Weines. :rofl:

:D

Trifft dieser Vorschlag auf Zustimmung? :)

Eilonwy 06.06.2009, 23:03

9 zitieren melden

:dito:

Manys Taklon 06.06.2009, 23:15

10 zitieren melden

Jaaa endlich benutzt jemand das Dito-smiley wieder. :)

A propos Smilies: Ich habe die Anzeige überarbeitet, wie ihr links sehen könnt, aber sie wird noch einige Verbesserungen erfahren. Die prinzipielle Neuerung ist allerdings schon eingebaut: Die Smilies klappen sich aus und man muss kein neues Fenster mehr öffnen, um sie alle anzuzeigen.

Eilonwy 07.06.2009, 17:32

12 zitieren melden

Was hat dich dazu veranlasst?

Als ich gestern bei Manys war hab ich mir Gedanken drüber gemacht, als ich gesehen habe, wie er sich immer mit dem Pop-Up-Fenster für die Smilies rumärgern musste, da kam mir die Idee. ^^

Elisabeth 07.06.2009, 17:47

14 zitieren melden

:D Das ist ja mal wirklich nett von dir und das ganz ohne Ironie ;)

Danke! :))

Manys Taklon 07.06.2009, 22:48

16 zitieren melden

Tja, wenn ich nicht wäre. ;)

Ne wirklich gute Arbeit. :)

PN-Verwaltung habe ich zu einem Großteil neugemacht. :) Wenn's noch irgendwelche graphischen Feinheiten gibt, bitte bescheid sagen. :))

Manys Taklon 09.06.2009, 15:17

18 zitieren melden

Wird erledigt. ;)

Hm..Ist sonst noch irgendwer interessiert an einem...Sommerball oder so etwas? :))

Kommt schon, seid nicht solche Stubenhocker! :trinken: :met: :genial:

Eilonwy 12.07.2009, 19:07

19 zitieren melden

Jap Interesse doch immer ^^

Manys Taklon 13.07.2009, 12:46

20 zitieren melden

Hm...Top, scheinbar sind wir die einzigen...Und du bist nebenbei auch noch krank, von daher tut sich da wohl nichts.

Wirst du eigentlich mal wieder gesund? <.<