Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

@ Kev

2.745 Aufrufe, 24 Beiträge.

Gobberwarz 07.03.2009, 12:18

1 zitieren melden

da ich nicht weiß mit welcher ID Du dich gewohnheitsmäßig einlogts: Du hast PN als Hagorn

Er loggt sich schon als Hagorn ein, aber momentan ist er sehr beschäftigt und kommt nur selten online. :)

Gobberwarz 07.03.2009, 14:52

3 zitieren melden

danke für die Info :)

Hagorn 10.03.2009, 13:42

4 zitieren melden

Hi!

Hab dir geantwortet!

@All: Ich werde jetzt wieder versuchen aktiver zu sein. kann aber noch nichts versprechen... Hab einfach immer noch einen durchhänger...

Gibt Hagorn einen Stromschlag.

Hilft's? :))

Hagorn 11.03.2009, 10:17

6 zitieren melden

na toll... jetzt stehen mir die Haare zu berge xD

und DU bist schuld^^

Ne langsam gehts wieder bergauf

wenn nur dieses Schwarze Loch gerade in meinem Bauch nicht wäre^^

Eilonwy 11.03.2009, 13:48

7 zitieren melden

Hunger? -.^

Warum ein schwarzes Loch? Magst du mir das erzählen...hier? Obwohl alle Welt mitlesen kann^^

Hagorn 11.03.2009, 20:02

8 zitieren melden

hm^^

Ja ich hatte verdammten Hunger... und der Patrick (du kennst ihn^^) & der Ado wollten mit mir einfach nicht zur Kantine gehn, während der Lehrer nicht da war... bin fast verhungert^^

Und die beiden haben mich dann auch noch ausgelacht und so^^

ja deswegen Schwarzes Loch^^

Gobberwarz 17.03.2009, 21:29

9 zitieren melden

Mein Geldbeutel is nen schwarzes Loch...

Und dieser Satz ist mir nen Graus

(wieso bringt das Internet an neuen Ausdruecken immer nur scheisse hervor? Ich habe noch nie jemanden so etwas sagen hoeren)

Eilonwy 19.03.2009, 17:46

11 zitieren melden

Klingt auch nicht wirklich nach deutsch

Manys Taklon 19.03.2009, 21:28

12 zitieren melden

Vor allem...Ob man jetzt "ein" oder "nen" schreibt, is eigentlich auch egal...Man spart sich reinüberhauptgarnichts

^^

Naja, jeder wie er meint.

Hagorn 19.03.2009, 22:42

13 zitieren melden

I könnt a im dialekt schreibn^^ da spar i mir aniges^^

bittebittebitte!

Welche Mikronationen hat schon Dialekte?

Manys Taklon 20.03.2009, 14:13

15 zitieren melden

So lange man hier nicht französisch spricht is mir alles recht. ^^

Eilonwy 20.03.2009, 19:16

16 zitieren melden

Ja, Französisch ist schrecklich^^...sprachlich eine sehr schöne Sprache mit dem Klang und so, aber das schriftliche x)...Diese ganzen ^ und ´ ....

Hâst Dú wàs gêgén Àkzênté? :P

Eilonwy 21.03.2009, 13:03

18 zitieren melden

:P

Hagorn 05.05.2009, 13:57

19 zitieren melden

Hagorn winkt allen. Erschöpft, ausgelaugt und völlig fertig mit den Nerven schleift er sich in diesen Thread und freut sich bekannte Gesichter zu sehen.

Hier bin ich wieder. Noch ausgelaugt, aber mit bester Motivation wieder voll im Geschehen tätig zu sein.^^

Wie ich sehe hat sich hier einiges getan und ich muss sagen, dass es nur besser geworden ist!

Wie gehts euch so?^^

Elisabeth 05.05.2009, 14:01

20 zitieren melden

oh mein Gott warum kommst du reingekrochen , dann bleib doch lieber draußen und erhol dich was ;)

Mir gehst soweit prima, und dir? *smalltalk anfang*